Domains beantragt

15.11.2005 15:53
#1 Domains beantragt
dr
Mitglied

Mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Frage man kann ja eine Kostenlose Domain beantragen wenn das Forum nach den Richtlinien zu 100% erfüllt wurde.

Dies war der Fall bei mir und habe letzte Woche das Formular auf meiner Seite dafür ausgefüllt..... wie lange dauert das den dann bis man von Homepagemodules eine Antwort bekommt???
Bei mir steht da noch der Text das es überprüft wird...
Wäre lieb wenn mir kurz jemand bescheid geben würde.

DANKE!!!!!!!!!!1


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 17:05
#2 RE: Domains beantragt
avatar
Administrator

Das kommt ganz darauf an, ob die Kriterien "ehrlich" erreicht wurden oder ob hier etwas nachgeholfen wurde... Da leider recht viele hier etwas nachhelfen dauert es dementsprechend etwas länger die Domains freizuschalten.

Um welche Board-Nummer geht es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 17:44
#3 RE: Domains beantragt
dr
Mitglied

ooooooooooooooooo danke das wuste ich nicht aber ganz unter uns sie sind tatsächlich ehrlich verdient
ich finde ich hab nen schönes forum hinbekommen und meine leutz sind echt begeistert....

Ich muss euch auch mal nen Lob aussprechen....IHR MACHT DAS SPITZE HIER!!!!!

Nr.:37725


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 18:04
#4 RE: Domains beantragt
avatar
Administrator

http://37725.homepagemodules.de/ - Lediglich 1 einziges Thema im öffentlichen Bereich.
Da gibts keine kostenlose .de Domain.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 09:18
#5 RE: Domains beantragt
dr
Mitglied

mmmmm das versteh ich ja mal garnicht.....
dann dürfte auch nicht bei Einstellungen: Forum Adresse
die % Zahlen nicht mitsteigen..... das ist ja dann schon einwenig irre führend.
Naja egal was solls, bleibts halt so wie es ist.
Macht trotzdem spass

Das ist kein Forum für die öffentlichkeit den die können damit nix anfangen, nur die die im gp-manager auch spielen. Wir sammeln die Daten aus den spielen und tauschen sie untereinander aus.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!