Vorauszahlung

11.12.2014 14:17
avatar  Syntax
#1 Vorauszahlung
Sy
Mitglied

Hallo,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Geld für ein Jahr im voraus zu bezahlen? Ich möchte den Pro Tarif für 1 Jahr aber habe keine Lust jeden Monat zu bezahlen. Ausserdem würde ich gerne mein Forum direkt für 5000 Mitglieder freischalten lassen. Hier möchte ich auch sofort zahlen. 1 Jahr lang möchte ich keine Mails mit irgendwelchen Rechnungen.

Würde mich freuen; wenn das möglich ist. Wenn ja, wo muss ich mich da melden?

Vielen Dank

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:44 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 14:45)
avatar  .BiL.
#2 RE: Vorauszahlung
avatar
Mitglied

Vorausszahlung für ein Jahr im Voraus ist möglich.

Du gehst in die Administration > Premium > wählst deinen gewünschten Tarif aus und wenn es um die Bezahlvarianten geht, nimmst du eben das "jährlich".

Über die möglichen Tarife (wegen der Mitgliederzahl) kannst du dich auch hier informieren: https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html udn weiter unten auch einen Link zur Auflistung der Staffelpreise bei werbefreien Tarifen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 15:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Vorauszahlung
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du schon einen Tarif hast und den Leistungszeitraum auf ein Jahr ändern möchtest, schreibe bitte eine Mail mitsamt Forenlink an forum@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 15:24
avatar  Syntax
#4 RE: Vorauszahlung
Sy
Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir weiter geholfen. Vor allem wusste ich nicht, ob man den Tarif auf ein Jahr ändern kann. Werde mich sofort per Mail melden.

Der Support hier ist echt prima :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!