Was ist los im Portal?

  • Seite 2 von 2
11.12.2014 16:45
avatar  .BiL.
#16 RE: Was ist los im Portal?
avatar
Mitglied

Super. Nun greifen die Höhenangaben wieder.
Danke!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:49
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Was ist los im Portal?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
kann ab heute Morgen in unserem Forum wenn ich als Gast schaue die Mods nicht mehr sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:01
#18 RE: Was ist los im Portal?
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBeate im Beitrag #17
Hallo zusammen,
kann ab heute Morgen in unserem Forum wenn ich als Gast schaue die Mods nicht mehr sehen.


Guten Morgen Bea,

also ich bin gerade in Deinem Forum gewesen, ich kann im Forum sehr wohl sehen, wer die Moderatoren sind.
Im Portal wirst sie wohl nicht sehen, weil Du das wohl so eingestellt hast. Mitgliederliste usw. für Gäste nicht sichtbar.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:12
#19 RE: Was ist los im Portal?
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #9
Zitat von Shogun im Beitrag #7
vergiss das, ist erst seit ca. 1 - 2 Stunde so. War Monatelang immer alles in Ordnung!

Das hängt wohl eher hiermit zusammen:
Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge

Ich schaue mir das mal an...


Hallo Ingmar,

sorry dass ich erst jetzt komme, aber gestern Nacht mochte ich nicht mehr. Ich danke Euch, ist wieder alles paletti bei den Bildanzeigen in den Portalen Was jetzt grade auffällt, ich hatte gestern Nacht in meine Forum noch die Wasserzeichen eingestellt. Am Morgen hatte ich das ja schon im Garten gemacht. Das Vorschaubild lädt zwar, aber angezeigt wird nichts :

Vorschau und Speichern
Es ist ein Fehler aufgetreten - Vorschau kann nicht geladen werden.
Prüfen Sie bitte, ob ihr eingegebener HTML-Code Fehler enthält


Würdest Du das bitte mal kontrollieren, viel kann ja an einem Bildlink nicht falsch sein ich denke nämlich, dass Euer Wasserzeichen auch nicht angezeigt wird. Habe ich aber jetzt nicht überall kontrolliert, da es ja im Garten am Morgen tadellos funktioniert hat. Das heisst, bevor ich bemerkt habe, dass in den Alben (Portal) nur noch Minibilder angezeigt wurden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:06
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Was ist los im Portal?
Gast
( gelöscht )

Hallo Shogun,

wenn ich angemeldet bin kann ich auch alles sehen nur wenn ich ausgeloggt bin nicht mehr!
Ich habe es so eingestellt das es jeder sehen kann auch Gäste, aber man kann es als Gast nicht sehen.

Dies ist unser Forum:
http://kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:28
#21 RE: Was ist los im Portal?
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBeate im Beitrag #20
Hallo Shogun,

wenn ich angemeldet bin kann ich auch alles sehen nur wenn ich ausgeloggt bin nicht mehr!
Ich habe es so eingestellt das es jeder sehen kann auch Gäste, aber man kann es als Gast nicht sehen.

Dies ist unser Forum:
http://kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de/


Hallo Bea,

das kann nicht sein, ist nur im Forum zu sehen als Gast, im Portal nicht, da Du ja die Box Admins/Mods nicht drinn hast.
Wenn ich im Portal auf Mitgliederliste klicke, erscheint die Fehlermedung, also kontrolliere nochmal, sämtliche Rechte, sowohl für das Forum, wie auch für das Portal. Übrigens ich glaube nicht, dass Dein Problem das hier betrifft ?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!