Letzter Beitrag anstelle Datum

10.12.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 12:14)
avatar  Flying
#1 Letzter Beitrag anstelle Datum
Fl
Mitglied

Moin moin.

Vorweg, ich bin begeisteter SuFu-Nutzer und habe diese auch bemüht da ich möglichst immer alles in Eigenleistung hinbekommen möchte... ;)
Nun hat es mich getroffen und komme nicht weiter und von daher meine folgende Frage...

In der Forenübersicht wird nur in der Kategorie "Letzter Beitrag" der User-Name angezeigt und wann der der Letzte Beitrag getätigt wurde.
Ich würde aber gerne wollen, das nicht der Zeitpunkt angezeigt wird sondern der Titel des Beitrags, sihe Screen:
https://files.homepagemodules.de/b636224/a_1_f5d784c7.png

Ist dies möglich, ggf. über entsprechende Änderungen in den Templates (Kenntnisse vorhanden) oder ist doch tatsächlich im ACP eine entsprechende Einstellung versteckt, die ich Trotz mehrtägiger Suche nicht gefunden habe?

Würde mich über einen Ratschlag/Tipp freuen.

Liebe Grüße Flying

Board-Nr.: 636224
Adresse: habe-eine-frage.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 12:42
avatar  Flying
#2 RE: Letzter Beitrag anstelle Datum
Fl
Mitglied

Entschuldigung,...ich habe gerade entsprechende Templateveränderungsmöglichkeit gefunden, Thema hat sich erledigt und kann/darf gerne geschlossen werden.

Lieben Dank und Grüße..., Flying

Board-Nr.: 636224
Adresse: habe-eine-frage.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 13:38
avatar  Van
#3 RE: Letzter Beitrag anstelle Datum
Va
Van
Mitglied

Moin!

Verrätst du zufällig deine Lösung? Würde mich nämlich sehr interessieren und vielleicht hat auch ein anderer Nutzer irgendwann mal was davon =)

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!