Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen

01.12.2014 17:08
#1 Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
St
Mitglied

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob und wenn ja wo, man sehen kann wv Verwarnungen ein Mitglied hat und ob man dies wieder löschen kann (wenn der verwarnte Beitrag gelöscht wurde) evtl. auch automatisch nach einer Zeit.

Gruß
Steve_Davidson


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
avatar
Technik

Verwarnungen könneen im Benutzerprofil des Mitglieds eingesehen werden.

Eine Funktion zur automatischen Löschung nach einer gewissen Zeit gibt es nicht. Wir ein Beitrag gelöscht, werden auch zugehörige Verwarnungen automatisch gelöscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 18:23)
#3 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
St
Mitglied

Also wenn ich jemanden Verwarne und diesen Beitrag danach lösche, bleibt die Verwarnung bestehen. Und wie kann ich die Verwarnungen löschen? Wenn ich im Profil bei Verwarungen auf Details drücke, steht dort zwar löschen, aber ich kann die verwarnung nicht löschen.


Forumadresse: teamspeaksd.xobor.de
Forum-Nummer: [/style]
630175[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Steve_Davidson im Beitrag #3
Also wenn ich jemanden Verwarne und diesen Beitrag danach lösche, bleibt die Verwarnung bestehen.
Hast du dafür ein Beispiel? Bei welchem Mitglied steht welche Verwarnung und bitte gib uns auch den Link zu dem Thema, in welchem der nun gelöschte Beitrag existiert.
Damit wir uns das mal ansehen können.

Was passiert denn, wenn du die Verwarnung löschen willst?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist es eine alte Verwarnung? - In diesem Falle gibt es hier schon ein Thema, da Verwarnungen aus der Betaphase sich zur Zeit nicht löschen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:11
#5 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
St
Mitglied

Ich habe den User "Dummy" unter klicke hier 4 mal verwarnt und danach seine Beiträge gelöscht. Nun hatte ich mit "Dummy" einen weiteren Beitrag geschrieben und wollte diesen melden, bis dort stand, dass dieser USer bereits 4 mal verwarnt wurde (sprich er hat insg. 4 Verwarnungen, da bei mir derzeit max. 5 Verwarnungen existieren)

Gehe ich nun auf das Profil von "Dummy" steht dor bereits ... mal verwarnt (details), dann klicke ich auf Details und sehe alle Verwarnungen, hier gibt es ganz rechts die Option "Entfernen", dort kann ich aber nicht raufklicken, es kommt somit keine Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 15:20
#6 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
St
Mitglied

Zitat von Steve_Davidson im Beitrag #1
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob man Verwarnungen wieder löschen kann (wenn der verwarnte Beitrag gelöscht wurde) evtl. auch automatisch nach einer Zeit.

Gruß
Steve_Davidson


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Erinnerung, ich habs mir nochmal angesehen bei dir im Forum und eine kurze Zusammenfassung an die Technik weiter geleitet.
Bis Mitte/Ende nächster Woche musst du dich aber mindestens noch gedulden. Bei Dummy bitte alles so lassen wie es jetzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 14:37
#8 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
St
Mitglied

Alles klar. Danke. Dummy lasse ich dann erstmal aus Head-Adminstration


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 14:57
avatar  Ingmar
#9 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
avatar
Technik

Danke für die Details, wir konnten den Fehler mittlerwiele reproduzieren und er ist
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Nach dem Update können Verwarnungen für bereits gelöschte Elemente dann im Benutzerprofil gelöscht werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!