Business Template Blogs

26.11.2014 17:32 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 17:53)
#1 Business Template Blogs
avatar
Mitglied

Hallo, ich wende mich diesmal zu Thema Blogs an euch. Ein Mitglied hat mich folgendes gefragt:

"Ich habe doch mal eine Frage zur Software.Zur Software des Forums.Ich habe ein paar Blogs eingestellt, Gruppe Multimedia.Mich stört ein wenig, dass sie voll "ausgeklappt" erscheinen.Andere sind zugeklappt und öffnen sich auf Klick,was es übersichtlicher macht.Was muss ich einstellen und wo, damit die Blogs zugeklappt sind?"


In der Tat ist es so, dass beim Aufruf oben in der Navigationsleiste, immer der aktuellste, sprich der letzte Beitragsblog ausgeklappt angezeigt wird. Und rechts in der Spalte dann gewählt werden kann zwischen:
Blog Kategorien - Beliebteste Blog-Artikel - Neueste Blog-Artikel - Letzte Kommentare der Blogs

Oder liegt es einfach daran, das man den Vorschautext nicht nutzt? Denn dann würde es das nämlich erklären. Ohne Vorschautext, keine Übersicht und somit kommt der eigentliche Blog gleich zum Vorschein und ist somit unübersichtlich.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 07:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Business Template Blogs
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich in der Navigation auf euren Blog klicke, komme ich auf die Übersicht der Artikel (alle nur im Vorschaumodus).


Sieht es bei dir anders aus? Denn so sind sie ja "zugeklappt".


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:08 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 17:12)
#3 RE: Business Template Blogs
avatar
Mitglied

Hallo und Danke für die Antwort. Ja, der Vorschautext war die Lösung. Alles in Ordnung.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!