Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!

06.02.2013 17:20
avatar  evto
#1 Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Mitglied

Hallochen!
Ich wollte mein Forum heute teilweise für Gäste öffnen. Nur einige Bereiche sollen für Gäste zwar sichtbar (Thema) aber nicht lesbar sein! Was habe ich falsch gemacht. Bitte dringend um Hilfe!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:24
#2 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Maid

Du musst in der Rechteeinstellung der Gruppen jedes Forum und jedes Unterforum einzeln mit Lese/Schreibrechten versorgen oder diese entziehen.

Zum Beispiel kannst Du eine Kategorie sichtbar lassen (Themengebiet), bei den Unterforen nimmst Du die Leserechte raus.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:28
avatar  evto
#3 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Mitglied

Hi!
Das habe ich gemacht! Leider ist trotz alledem alles sichtbar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:30
avatar  evto
#4 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Mitglied

Rechte einstellung Gruppen habe ich neue Mitglieder mit eingescvhränkten Rechten versehen. Das dürfte auch klappen. Aber was machen mit Gästen. Jemand kommt über google auf meine Seite, der sieht alles und kann alles lesen!!!! Warum???????


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:34
#5 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Maid

Rückst Du mal Deine Forenadresse raus? ;)

Und im Ernst, wenn Themen, die nicht lesbar sein sollen, sichtbar sind, liegt es an den Rechten.

Hast Du evtl. Themen direkt in einer (lesbaren) Kategorie eröffnet statt in einem (gesperrten) Unterforum?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:36
avatar  evto
#6 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Mitglied

Ja ich hatte Themen direkt in einer (lesbaren) Kategorie eröffnet statt in einem (gesperrten) Unterforum?

Herzlichen Dank mein Freund!!!!!

Meine Adresse
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:37
#7 RE: Hilfe mein Forum ist für alle sichtbar!!!!
avatar
Maid

Keine Ursache, Frau hilft, wenn sie kann. :P

Auch beliebt: falsche Zuordnung der Gruppen

So sollte es aussehen:
Gäste Zugewiesen für: gesperrte Mitglieder, Gäste und nicht freigeschaltete Mitglieder

Wenn das nicht so ist, runterscrollen und per Promptbox die Gäste bei den Gästen reinpacken. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!