Hilfe mein Forum wurde gelöscht

26.10.2011 17:51
avatar  Lucy02
#1 Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Mitglied

Ich wollte grade auf mein forum zugreifen und es wurde gelöscht ohne grund.. Kann mir jemand weiter helfen??? Ich bin grade voll verzweifelt

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 17:53 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 17:55)
avatar  Lucy02
#2 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Mitglied

Hey!
Ich habe grade gesehen das ich eine email bekommen hatte und ich habe sie ni cht gelsen.. Ich wußte gar nicht das ich ein Impressum haben muss..

Kann ich das Forum wieder hersatellen lassen???? Ich hatte da alle möglichen daten drauf.. Bitte heft mir..


Das war die Email...

~mail inhalt entfernt~

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 17:57
avatar  Ingmar
#3 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Technik

Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten

per E-Mail an:
forum@miranus.com

oder über ein Kontaktformular auf unserer Website:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 18:02
avatar  Lucy02
#4 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Mitglied

Hey!
Du warst doch derjenige der mir die email geschrieben hat oder? Wieso wurde denn einem da niur ein tag zeit gelassen? Ich hatte die email nur mit hierreingestzt um zu schauen ob die rechtskräftig ist oder ob mein forum gehackt wurde.. Sie ist aber korekt oder?

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 20:34
avatar  Movert
#5 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Mitglied

Also
Ich habe nun ein skripttestforum eröffnet, indem ich und ragnarok die Skripte testen, die in das neue Forum genommen werden, muss ich in dem forum auch ein impressum haben? dient ja nur als test.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 10:23
avatar  Ingmar
#6 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Technik

Wir können/dürfen hier keine bindende Rechtsauskunft geben, aber:

Wikipedia sagt dazu:

Zitat

Wie sich aus § 55 Abs. 1 RStV ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht, und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.



Auch eine Google-Suche liefert viele Interessante Treffer.

Im Zweifel solltest du aber einen Fachanwalt zu Rate ziehen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 11:55
avatar  Movert
#7 RE: Hilfe mein Forum wurde gelöscht
avatar
Mitglied

ok, es ist ja sogesagt nur privat, da nur ich und der 2. Admin dort skripte und HTML tetsetn, um es dann in mein Forum mit impressum eimnzubauen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!