gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer

20.11.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 13:41)
avatar  Ludger
#1 gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne verhindern dass User ihr Emailadresse selber nachträglich ändern
dazu habe ich das versucht

1
2
3
 
div#foptions_link {
display: none;
}
 


das klappt auch, es nimmt aber auch die Möglichkeit die Foren als gelesen zu markieren


ich bekomme das mit den class ind id nicht geregelt
kann mir bitte jemand helfen
- danke-

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:58
#2 RE: gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer
avatar
Maid

Reine Neugierfragen:

Was machst Du, wenn ein User seine Mailadresse ändern möchte?

Warum dürfen die User ihre Anmeldeadresse nicht selber ändern?

Was machst Du, wenn die Änderung notwendig und eilig ist (zum Beispiel durch einen Hack an anderer Stelle, zum Beispiel des Mailaccounts oder weil ein böser Mensch die Anmeldeadresse rausbekommen hat und im Minutenabstand neue Passwörter anfordert, mit den entsprechenden nervenden Meldungen für den User, hatten wir ja schon mal als Panikfrage, weil das wer in einem Forum gemacht hat) und dem User dadurch dann ein Schaden entsteht, weil Fremde an persönliche Infos aus dem Forenbereich gekommen sind?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:05
avatar  Ludger
#3 RE: gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer
avatar
Mitglied

es soll auch nicht für immer sein

bei mir hat es den Grund dass ein User nachträglich seine Emailadresse geändert hat
und dafür eine Emailadresse angegeben hat
die nicht ihm gehört

... ist eine Intrigengeschichte :-(

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:05
#4 RE: gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer
avatar
Maid

:D Da würd ich max. dem einzelnen User eine Strafe aufdrücken bis zur mehrwöchigen Sperre. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 16:32
avatar  Ludger
#5 RE: gewünscht ---- Emailadresse nicht selbst nachträglich änderbar für Nutzer
avatar
Mitglied

DANKE -- hat sich erledigt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!