Plugin Schneefall

12.11.2014 11:41
avatar  Lotte
#1 Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Hallo,
wie bekomme ich statt Schneeflocken z.B. fallende Blätter oder Sterne ins Plugin.

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 12:26
avatar  .BiL.
#2 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Die kannst die gewünschte Grafik in der Einstellmaske hochladen.

Siehe auch hier unter 4.: Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 13:27
avatar  Lotte
#3 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Gibt es die Grafiken fertig zum runterladen und wo?
LG. Lotte

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:28
#4 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

...... von Xobor,

wieso wird der Ausschaltknopf für Gäste weder auf dem Forum noch dem Portal angezeigt, obwohl ich diesen angehackt habe?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 20:28
avatar  Peter54
#5 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

moin Lotte
Hier ein Link für fallende Blätter.

http://www.kostenlose-javascripts.de/jav...nes/herbstlaub/

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 22:33
#6 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Hallo Peter,

ich glaube Lotte hat schon längst was gefunden :)) Ich habe meine Frage nur hier eingestellt, weil es zu diesem Thread passt.
Möchte nämlich gerne wissen:

Zitat
...... von Xobor,

wieso wird der Ausschaltknopf für Gäste weder auf dem Forum noch dem Portal angezeigt, obwohl ich diesen angehackt habe?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 02:01
avatar  Peter54
#7 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Moin Shogun
Der Ein und Ausschalter ist tatsächlich weg obwohl man ihn auch für Gäste aktiviert hat.
Wird wohl ein kleiner Bug sein. Was solls, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.
Bei uns sagt man dann " abwarten und Tee trinken ".

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 09:43
#8 RE: Plugin Schneefall
avatar
Mitglied

Hallo Peter,

ich war mir sicher, dass er vor etwa 2 Tagen noch da war, als ich es kontrolliert hatte als Gast. Bin mir eben nicht sicher, ob es ein Bug ist, dann würde es hier ja am falschen Ort stehen. Ich hoffe jetzt nur, dass unsere Supporter mal reinschauen und vielleicht helfen können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!