Suche Funktion Business Template

10.11.2014 17:09
#1 Suche Funktion Business Template
avatar
Mitglied

Hallo miteinander,
Kann man die Suche... Funktion im Business Template entfernen und oben in die Navigationsleiste integrieren?
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 19:10
avatar  Ludger
#2 RE: Suche Funktion Business Template
avatar
Mitglied
10.11.2014 21:03
#3 RE: Suche Funktion Business Template
Ob
Mitglied

Hallo winnemely, ich finde die "Suche" eine sehr wichtige Funktion und bei dir IST sie in der Navigationsleiste. Wenn du sie woanders hin haben möchtest, bedenke, dass sie auf JEDER Seite sichtbar sein sollte. Das ist praktisch unschlagbar. Damit könnte sie entweder in der Navigation (ist sie bei dir) oder in der Kopfzeile sein....
Optisch wollte ich sie auch schon mal umbauen, aber praktisch ist sie da genau richtig (finde ich). Das ist meine Meinung dazu...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 15:47)
#4 RE: Suche Funktion Business Template
avatar
Mitglied

Hallo, ich will die Suche... Funktion ja nicht gänzlich abschaffen. Das ist ein sehr wichtiges Feature, keine Frage. Nur da wo sie jetzt ist, finde ich sie eher störend. Ich würde sie halt gern direkt in die Navigationsleiste einbinden. Also z.b. so wie den Kalender, oder die Forumübersicht. Aber den Vorschlag von Ludger werde ich mir mal genauer anschauen und selbstverständlich testen. Besten Dank für die Hinweise und Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 08:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Suche Funktion Business Template
Al
Alice ( gelöscht )

Du könntest die Suche ausblenden wie vorgeschlagen und sie dann einfach als normalen Button in deine Navigation einfügen.
Weißt du wie man einen neuen Button der Navi hinzufügt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 08:25
#6 RE: Suche Funktion Business Template
Ob
Mitglied

Wenn ich darf, sage ich es gerne noch einmal:
Für mich ist "die Suche" die wichtigste Funktion und für mich sollte sie immer und überall präsent sein, ohne dass ich extra hier oder da hin klicken muss (und sie selber suchen muss), laden muss....es muss fix gehen. Darum finde ich, ist die Suche da wo sie ist genau richtig..., sorry....lg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 08:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Suche Funktion Business Template
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist schön, Oberhenne, aber winnemely möchte es in seinem Forum gern anders haben. Ich bin mir sicher, dass er deine Meinung wahr genommen und akzeptiert hat. Er möchte die Suche aber eben in der Navigation haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!