Hallo, ich wollte auf dem Portal den Link zum Gästebuch mit einem neuen Logo bestücken. Dabei habe ich komplett versagt. So (siehe screenshort) sieht es aus.
Wenn ich es bearbeiten will, wechseln sich die beiden Logo ab, ich komme weder auf "bearbeiten" noch auf "entfernen". Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir helfen? Ich wollte nicht das Internet löschen ...
gehe doch mal im Portal auf Administration öffnen und suche dort die bewusste Box, dort solltest Du sie löschen können. Ist etwas schwierig vom Schaiff aus sagen zu können, was Du falsch gemacht haben könntest
Hallo Frau Shogun, vielen Dank. Ich bin soooo froh, diesen Fehler gemacht zu haben, sonst hätte ich immernoch nicht gewußt, wie man die alten, unnötigen Text-Boxen löschen kann. Inzwischen haben sich über einhundert Boxen bei mir angesammelt
Und da ich solch ein Ordnungsfreak bin, standen mir diese unbrauchbaren sehr im Weg. Habe ich heute Abend gut zu tun, alles weg zu putzen...
Jetzt werde ich die brauchbaren Textboxen nummerieren (denn viele haben die gleichen Titel) und die anderen löschen *freufreu*
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team