SimpletextBox falsch bearbeitet

10.11.2014 15:56
#1 SimpletextBox falsch bearbeitet
Ob
Mitglied

Hallo, ich wollte auf dem Portal den Link zum Gästebuch mit einem neuen Logo bestücken. Dabei habe ich komplett versagt. So (siehe screenshort) sieht es aus.




Wenn ich es bearbeiten will, wechseln sich die beiden Logo ab, ich komme weder auf "bearbeiten" noch auf "entfernen". Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir helfen? Ich wollte nicht das Internet löschen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 19:25
#2 RE: SimpletextBox falsch bearbeitet
avatar
Mitglied

Hallo Frau Oberhenne,

gehe doch mal im Portal auf Administration öffnen und suche dort die bewusste Box, dort solltest Du sie löschen können.
Ist etwas schwierig vom Schaiff aus sagen zu können, was Du falsch gemacht haben könntest

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 19:49
#3 RE: SimpletextBox falsch bearbeitet
Ob
Mitglied

Hallo Frau Shogun, vielen Dank. Ich bin soooo froh, diesen Fehler gemacht zu haben, sonst hätte ich immernoch nicht gewußt, wie man die alten, unnötigen Text-Boxen löschen kann. Inzwischen haben sich über einhundert Boxen bei mir angesammelt

Und da ich solch ein Ordnungsfreak bin, standen mir diese unbrauchbaren sehr im Weg. Habe ich heute Abend gut zu tun, alles weg zu putzen...

Jetzt werde ich die brauchbaren Textboxen nummerieren (denn viele haben die gleichen Titel) und die anderen löschen *freufreu*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!