Url für SimpleTextBox

02.09.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 19:03)
#1 Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Hey,

hab da mal ne frage: Welche URL muss ich für die SimpleTextBox verwenden? den Forum Code oder HTML Code? Oder vllt doch die Url eines Bildes das man sich bei "bilder-hochladen" erstellt hat? Tappe da bisschen im dunklen.

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:19
avatar  River
#2 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Hey sebbl,

Was möchtest du denn genau machen mit der URL? Was soll sie anzeigen und was hast du vor?

Wo hast du EliaCris gelassen? Ist der beim Googeln? XD Sorry - das musste sein. ;)
Und nein, auch wenn du mit deinem Zwilling EliaCris demnächst doppelt charmant aus dem Ava lächelst, das kocht mich auch nicht weich. XD


LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:43
#3 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Gut erkannt "Kleines" ich schliesse mich dem OT an.
Dazu sage ich nur sebbl_68 versuchs, hast schon genug Boxen, die für alles mögliche gebraucht werden können.
Jedesmal legen wir Dir die Antworten nicht zu Füssen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:31
#4 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
Hey sebbl,

Was möchtest du denn genau machen mit der URL? Was soll sie anzeigen und was hast du vor?

LG
River


Nun, für Bilder ohne Verlinkung/ Bilder die verlinkt werden sollen

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Url für SimpleTextBox
Al
Alice ( gelöscht )

In deiner Box im Portal oben Mitte hast du doch schon ein Bild eingebunden? Genau so kannst du auch in einer anderen Box ein Bild einbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 13:37
#6 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #3
Gut erkannt "Kleines" ich schliesse mich dem OT an.
Dazu sage ich nur sebbl_68 versuchs, hast schon genug Boxen, die für alles mögliche gebraucht werden können.
Jedesmal legen wir Dir die Antworten nicht zu Füssen.


Is das so?! Hand aufs herz, das macht ihr doch schon lange nicht mehr ; )

i

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 16:51
avatar  River
#7 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Zitat von sebbl_68 im Beitrag #6
Is das so?! Hand aufs herz, das macht ihr doch schon lange nicht mehr ; )


Du hast das Prinzip hier nicht verstanden, scheint mir.

Wenn du als Neu-Admin ein Forum aufmachst, so solltest du das Forum noch unter Verschluss halten. Dann kommst du hierher und liest dich durch die Regeln, die Tutorials für Anfänger und betrachtest erst einmal dein Admin-Menü. Kurz und knapp: Du machst dich damit vertraut.

Dann stellst du dir gewisse Ziele, was du möchtest und wie du sie verwirklichen kannst. Dazu gehört ein Testforum und falls ein Portal gewünscht ist, das im Testforum natürlich nicht aktiviert wird, da Basistarif, so schaltest du es aktiv, aber eben noch unter Verschluss.

Wenn du deine ersten Ziele und Wünsche kennst, dann kommst du her und schaust dich im Wiki und in der Forumtour um. Dabei kannst du die Begriffe lernen, die unbedingt benötigt werden - hier oder auch bei Google.

Wenn du einen Begriff nicht herausfinden kannst, dann kannst du erklären, was du meinst und fragen, wie das ich Fachjargon heißt - damit kann man wieder suchen gehen.

Dies ist der Weg, den ein Admin mit völliger Unkenntnis einschlagen sollte.

Bei massiven Problemen in den ersten Tagen wird auch geholfen, weil einem ja im Forum schon mal ein Unglück passieren kann (Login verschwunden etc.).

Es geht aber nicht, dass man nach anfänglicher Hilfe und Tipps zur Selbsthilfe wieder mit Fragen zu grafischen Lösungen und/oder Codes kommt.

Was für jeden am kostbarsten ist, das ist nämlich Zeit. Und diese Zeit wirst du auch benötigen, um dich durchzulesen um damit die Zeit der anderen Admins zu sparen, die im Notfall sofort helfen und da sind, wenn einer gar nicht weiter kommt.

Ein Tipp noch am Ende: Wenn du dich durchgelesen hast - siehe oben - dann solltest du dich in Foren anmelden, die Workshops für Webgestaltung und Programmiersprachen anbieten. Jemand, der so viele Wünsche hat, der sollte auf jeden Fall auf die richtigen 'Schulen' gehen.

Und nicht vergessen: Die Forumsoftware bietet alles, was man sich wünschen kann, aber man muss sich da auch reinarbeiten - es ist richtig Arbeit.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 20:30 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 20:31)
#8 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Zitat von sebbl_68 im Beitrag #6
Zitat von Shogun im Beitrag #3
Gut erkannt "Kleines" ich schliesse mich dem OT an.
Dazu sage ich nur sebbl_68 versuchs, hast schon genug Boxen, die für alles mögliche gebraucht werden können.
Jedesmal legen wir Dir die Antworten nicht zu Füssen.


Is das so?! Hand aufs herz, das macht ihr doch schon lange nicht mehr ; )


Das ist nicht so und ganz ehrlich gesagt, Du nervst, wenn Du meinst Dich hier nur mit anderem Namen anmelden zu müssen, damit Du abgeblocktes weiter erzwingen kannst. Ist das eine grosse Täuschung auf Deiner Seite, ich habe Dir eine anständige Antwort gegeben.
Meinst Du eigentlich ich zeige Dir noch alle Boxen auf, welche ich in stundenlanger Arbeit erstellt habe. Hast Du die Grundboxen, lässt sich damit sehr viel anstellen. Aber etwas tun musst Du schon selber.

Alice hat Dir auch gesagt, was Du tun kannst, das erst noch liebenswerter als ich es tue.
Also bemüh Dich gefälligst selber etwas, wenn dann etwas klemmt, hilft Dir jeder weiter, aber sicher nicht dabei, Dir das Portal aufzubauen. In den Beiträgen wo Du um Hilfe gefragt hast, hat man Dir in jeder Weise geholfen, aber wenn Du nach diesen Tagen noch nicht einmal weisst, wie man eine "Url für SimpleTextBox" macht, tust Du mir echt leid.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 20:50
#9 RE: Url für SimpleTextBox
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #8
Zitat von sebbl_68 im Beitrag #6
Zitat von Shogun im Beitrag #3
Gut erkannt "Kleines" ich schliesse mich dem OT an.
Dazu sage ich nur sebbl_68 versuchs, hast schon genug Boxen, die für alles mögliche gebraucht werden können.
Jedesmal legen wir Dir die Antworten nicht zu Füssen.


Is das so?! Hand aufs herz, das macht ihr doch schon lange nicht mehr ; )


Das ist nicht so und ganz ehrlich gesagt, Du nervst, wenn Du meinst Dich hier nur mit anderem Namen anmelden zu müssen, damit Du abgeblocktes weiter erzwingen kannst. Ist das eine grosse Täuschung auf Deiner Seite, ich habe Dir eine anständige Antwort gegeben.
Meinst Du eigentlich ich zeige Dir noch alle Boxen auf, welche ich in stundenlanger Arbeit erstellt habe. Hast Du die Grundboxen, lässt sich damit sehr viel anstellen. Aber etwas tun musst Du schon selber.

Alice hat Dir auch gesagt, was Du tun kannst, das erst noch liebenswerter als ich es tue.
Also bemüh Dich gefälligst selber etwas, wenn dann etwas klemmt, hilft Dir jeder weiter, aber sicher nicht dabei, Dir das Portal aufzubauen. In den Beiträgen wo Du um Hilfe gefragt hast, hat man Dir in jeder Weise geholfen, aber wenn Du nach diesen Tagen noch nicht einmal weisst, wie man eine "Url für SimpleTextBox" macht, tust Du mir echt leid.



Naja, wenn du meinst das ich dich täusche nur weil ich unter anderem Nick hier angemeldet bin dann erkundige dich erstmal richtig mein guter ;)

btw: warum gehst du auf mein Anliegen ein wenn eh nur gepöbel deinerseits kommt?! Gefrustet bist du mal überhaupt nicht, Gott weiß warum ;) Bitte für's nächste Mal: Wenn du helfen willst dann schreib bitte was konstruktives, wenn nicht halt einfach die Tasten still ;)

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Url für SimpleTextBox
Al
Alice ( gelöscht )

Klärt eure Differenzen bitte per PN, das hier ist der Supportbereich.
Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!