Simpletextbox im Forum

08.06.2013 00:57
#1 Simpletextbox im Forum
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne mehrere Simpletextboxen links und rechts auf der Forumübersicht darstellen.

Und zwar im selben Design, wie die aktuellen Simpletextboxen im Portal.

Nun hab ich schon ein wenig rumprobiert, aber da man den HTML-Code des Portals nicht einsehen kann (warum eigentlich nicht ???)
bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Kennt jemand den CSS und HTML-Code für eine solche Box oder kann mir behilflich sein??

Design sollte, wie gesagt das selbe sein, wie im Portal (also das globale Forumdesign).

Ich denke sowas ist für viele interessant um z.b. ne Shoutbox, einen Newsticker, Werbung, usw. im Globalen Design im
Forum darzustellen.

Wer mal schauen möchte:



Wie gesagt, die Sachen rechts und links (Spenden, Termine, Werbepartner hätte ich gerne in ein Simpletextbox ala Portal gepackt.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 18:55)
#2 RE: Simpletextbox im Forum
Ha
Mitglied

Hi! :)

Ja das würde ich auch gerne wissen. Ich hätte die Sachen wie man sie im Portal erstellen kann auch ganz gern direkt auf der Startseite auf der man dann das ganze Forum sieht. Man kann das Portal, wie ich gesehen habe ja nur als Exrta-Seite einstellen.
Dabei fände ich so Dinge wie "Userprofil" super, wenn es dauerhaft auf der Seite angezeigt werden würde.

17.06.2013 14:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Simpletextbox im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Verbesserungsvorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!