Umlaute bei Privatnachrichten

07.11.2014 20:54
avatar  .BiL.
#1 Umlaute bei Privatnachrichten
avatar
Mitglied

Gerade habe ich bei einer Antwort auf eine Privatnachricht festgestellt, dass Umlaute im Betreff fehlerhaft dargestellt werden.

Beispiel: statt 'Hintergründe' steht 'Hintergründe ' über der Antwort.

Wie gesagt, in der gesendeten Mail ist der Umlaut noch korrekt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 12:34
avatar  Downi
#2 RE: Umlaute bei Privatnachrichten
avatar
Mitglied

huhu, das muss andere "Hintergründe" haben... bei mir ist die Anzeige richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 12:54
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Umlaute bei Privatnachrichten
sp
spectro ( gelöscht )

Ist ein bekanntes Problem, welches NUR auftritt wenn jemand mit der Smartphone App antwortet!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 20:26
avatar  .BiL.
#4 RE: Umlaute bei Privatnachrichten
avatar
Mitglied

Ok. Wie geantwortet wurde, weiß ich natürlich nicht. Aber danke für den Hinweis. Per SuFu hatte ich das jedoch nicht gefunden - nur andere Meldungen bzgl. der Umlaute.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:10
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: Umlaute bei Privatnachrichten
sp
spectro ( gelöscht )

Hatte Alice mir mal verraten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!