chat verbesserung

01.11.2014 12:22 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 12:22)
avatar  Tuxedo
#1 chat verbesserung
Tu
Mitglied

hey ich hab ne frage...ist es möglich den chat im forum so zu gestallten mit video player?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 13:14
#2 RE: chat verbesserung
avatar
Maid

Was genau meinst Du mit "so"? Sollte da evtl. noch ein Beispiellink hin? Soll ein Video zur Gestaltung des Chats dienen? Oder meinst Du einen Videochat?

Ich erkenne hier nur eine sehr... undifferenzierte Frage, aber keinen Verbesserungsvorschlag, den müsstest Du schon ein bisschen spezifizieren.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 14:00
avatar  Tuxedo
#3 RE: chat verbesserung
Tu
Mitglied

was ich meine ist....habe schon in einigen foren im chat gesehen das sie auf der rechten bzw linken seite youtube videos laufen lassen können


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 14:21
#4 RE: chat verbesserung
avatar
Maid

Bei Xobor-Foren? Oder bei fremden Anbietern? Hast Du mal ein Beispiel, das man sich das dort anschaun gehen kann? Oder zumindest Screenies? Irgendwas, was verdeutlicht, was genau Du meinst? Handelt es sich dort dann um Chats, die direkt zum Forenanbieter gehören oder sind es vielleicht eigene Chats (andere Anbieter), die nur implementiert wurden? Sind die Videos durch die jeweiligen Admins selbst eingestellt oder handelt es sich bei den Videos evtl. um eine Werbemassnahme des Anbieters? Was sagen denn die jeweiligen Admins dazu?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 15:05
avatar  Tuxedo
#5 RE: chat verbesserung
Tu
Mitglied

hier mal ein sceenshot


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 15:05
avatar  Tuxedo
#6 RE: chat verbesserung
Tu
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 15:31
avatar  Kryo
#7 RE: chat verbesserung
Kr
Mitglied

Dabei handelt es sich um keinen Chat, sondern um eine im Forum integrierte Shoutbox.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 15:38
avatar  River
#8 RE: chat verbesserung
avatar
Mitglied

Hey Tuxedo,

Die Frage ist eher, warum du eine Video-Playlist in die Chatbox einbauen möchtest. Damit man das neben dem Chatten her mit im Blick hat?

Alternativ könnte man ja auch eine Videoplaylist über einen Button oder ein Plugin im Header laufen lassen.

Was ich meine: Es gibt jetzt schon Möglichkeiten, eine Playlist einzubetten - an anderen Stellen. Nun müsste man klären, warum es genau in der Forenchatbox sein soll.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: chat verbesserung
Al
Alice ( gelöscht )

Vorschlag gesehen, verfolgen die Diskussion erstmal still weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!