Größe Portalboxen ändern und Portal unten sauber abschließen

26.10.2014 11:12
#1 Größe Portalboxen ändern und Portal unten sauber abschließen
Ob
Mitglied

Hallo, ich weiß, dass es hier jede Menge zum Portal gibt, habe aber Antworten auf meine Fragen nicht gefunden (wahrscheinlich fehlt mir da der richtige Ausdruck- Computersprache- )

Nun, ich möchte gerne die Boxen links und rechts im Portal schmaler machen und gleichzeitig die mittlere Box breiter (logisch). Wie kann ich das anstellen?

Zweites Problem ist der untere Abschluß. Ich habe dort eine durchgehende Box angelegt, aber die drei darüber, rechts, links und Mitte, .... da hätte ich gerne, das sie gleichmäßig abschließen. Vielleicht gibt es hier auch eine Lösung...

Danke für Antworten und einen schönen Sonntag für Alle...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 17:31
#2 RE: Größe Portalboxen ändern und Portal unten sauber abschließen
avatar
Mitglied

Oberhenne, ich habe einen 22 Zoll Bildschirm; aber Dein Portal ist auch für mich viel zu breit ! Du solltest alle 3 Spalten lieber verkleinern. Und nicht jeder hat auch einen Breitbildmonitor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!