Profil Hintergrundbild Fehler

20.10.2014 19:55
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Profil Hintergrundbild Fehler
sp
spectro ( gelöscht )

Ich versuche das Profilhintergrundbild eines Mitglieds zu ändern.
Wenn ich eine neue Datei hochlade, erscheint immer ein altes Bild was früher mal vorhanden war, aber nicht das Bild welches ich gerade hochgeladen habe!
Er packt dann immer einen alten Link in "Internet-Adresse verwenden:[/style]", dadurch wird immer das alte Bild angezeigt.
Wenn ich das Bild extern hochlade und den Link einfüge, wird das Bild auch richtig übernommen!
Wenn ich das Profilbild lösche, wird richtigerweise das Standard Bild angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 09:44 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 09:44)
avatar  spectro ( gelöscht )
#2 RE: Profil Hintergrundbild Fehler
sp
spectro ( gelöscht )

Habe es nochmal versucht, wenn ich ein neues Bild hochlade wird diesem in der Vorschau richtig angezeigt.
Der erstellte Vorschau Link ist richtig, wenn ich den kopiere und mir auf einer leeren Webseite anschaue.
Wenn ich es dann speicher und es mir im Profil anschaue, wird aber das alte Bild angezeigt!
Cache ist gelöscht, bei anderen Rechnern bzw Smartphone wird auch immer das alte Foto angezeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 16:50
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Profil Hintergrundbild Fehler
sp
spectro ( gelöscht )

Immer noch aktuell der Fehler, auch in meinem Testforum.
Das Foto welches als erstes irgendwann hochgeladen wurde, wird immer angezeigt auch wenn man ein neues hochläd, welches in der Vorschau und URL-Link noch richtig angezeigt wird!
Wenn man einen externen Bilderhoster URL-Link einsetzt funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 09:54
#4 RE: Profil Hintergrundbild Fehler
avatar
Techniker

danke.

intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.\nDer Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!