Portal zeigt "Letze Aktionen im Forum Box" nicht an

14.10.2014 21:19 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 21:20)
avatar  mike
#1 Portal zeigt "Letze Aktionen im Forum Box" nicht an
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe eine Problem mit der Portalfunktion.

Ich habe die Box für "Letzte Aktionen im Forum" aktiviert damit dort die letzten Beiträge angezeigt werden, die im Forum geschrieben worden sind, aber diese wird mir nicht angezeigt. Ich kann sie per Drag&Drop zwar verschieben und es wird mir auch im Bearbeitungsmodus angezeigt das diese aktiv ist aber wenn ich dann das ganze prüfen will wird mir diese einfach nicht dargestellt?
Das gleiche Problem besteht mit verschiedenen anderen Boxen auch

Der Link zum Portal:

http://www.hobbyphoto-forum.de/portal.html

Meine Boardnummer: 67077


Die SuFu hat mich leider auch nicht weitergebracht - ich hoffe ihr könnt mir helfen woran das liegt,



Gruß mike





ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 02:49
avatar  mike
#2 RE: Portal zeigt "Letze Aktionen im Forum Box" nicht an
avatar
Mitglied

erledigt - habe den Fehler gefunden, sorry


Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!