"Betreff" wird nicht angezeigt

08.10.2014 09:56
#1 "Betreff" wird nicht angezeigt
Ob
Mitglied

Ein markiertes, mit einem Sticky versehenes, Forum wird im "Betreff" in Schrift nicht dargestellt, siehe Screenshot.
Ich benutze zur Zeit kein einziges Plugin und verwende Google chrome...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Das sieht aus als wurde im Betreff ein Bild eingebunden, anstatt das etwas geschrieben wurde.
Geh bitte mal in dem Thema im ersten Beitrag auf bearbeiten und schau dir an was dort genau steht im Titel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 10:45
avatar  Kryo
#3 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Kr
Mitglied

Dann fehlt dir wohl ein Plugin. Stupide Frage: Hast du schon mal auf das Symbol geklickt? Meist wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man dann ein Plugin installieren kann. Aber ich denke nicht, dass der Standard-Editor Adobe Flash Player benötigt. Oder irre ich mich da?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:15
#4 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Ob
Mitglied

Danke für eure schnellen Antworten.
@ Alice, nein, es ist kein Bild, sondern Text in der Betreff-zeile, folgender: Regeln für den Gebrauch der Geflügelbörse - bitte zuerst lesen!


hier habe ich noch einmal das gleiche Problem in einem anderen Forum



in der Zeile steht (eigentlich) "So funktioniert der Kummerkasten"...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schau mal rein Oberhenne.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Das sehe ich, wenn ich im Forum bin



Hast du einen Adblocker an oder ähnliches?
Sehen deine Mitglieder den Titel auch nicht?
Was ist, wenn du einen anderen Browser nimmst?
Hab auch mit dem Chrome geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:43
#7 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Ob
Mitglied

Danke Alice, ich habe mich mit meinem Testaccount als Mitglied eingeloggt. Vom selben PC, selber Browser...
und siehe da, es ist alles i.O.

Wieder eingeloogt als Admin sehe ich wieder falsch...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:19
avatar  Ingmar
#8 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Ich würde tippen der Fehler hängt damit zusammen, dass du für "Sticky mit eigenem Beitrag" eine ungültige (gelöschte?) Grafik angegeben hast.
Am ebsten tauschst du die Grafik einmal aus und testest dann, ob das Problem noch auftritt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:21
avatar  Ingmar
#9 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Habe zufällig gerade auch deine CSS-Addons gesehen daher noch ein Hinweis.

Das CSS-Addon-Feld ist nur für CSS-Code gedacht.
Einträge wie

1
2
3
 
{{registered_user==true.start}}
Bild + Text
{{registered_user==true.end}}
 



sind an dieser Stelle nicht nur ohne Auswirkung - sie führen in der Regel auch dazu, dass der nachfolgende CSS-Code nicht ausgeführt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:40
#10 RE: "Betreff" wird nicht angezeigt
Ob
Mitglied

ja, Ingmar, tatsächlich ist mir doch die Grafik "Sticky mit eigenem Beitrag" abhanden gekommen...
Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Problem ist hiermit gelöst....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!