Profil Anzeigeproblem

05.10.2014 11:16
#1 Profil Anzeigeproblem
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich greife hier noch einmal eine Frage auf, welche ich auch schon gestellt habe. Leider wurde darauf nie geantwortet.
Wie folgt, habe ich in zwei Foren beide Business Template folgendes Problem, welches ich Euch zeigen möchte:



Wie Ihr seht lappt hier: Es wurden neue Bilder in der Galerie über.
Im anderen Forum sogar: Sie haben eine neue Nachricht erhalten, heisst dass dort die Box noch weniger breit ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann, da es sehr unschön aussieht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:20
#2 RE: Profil Anzeigeproblem
Ob
Mitglied

genauso ist es bei mir auch. Gefällt mir auch nicht wirklich...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 11:42)
avatar  Ingmar
#3 RE: Profil Anzeigeproblem
avatar
Technik

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
 
#global-news-box-wrap {white-space: normal !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 19:13
#4 RE: Profil Anzeigeproblem
avatar
Mitglied

Ganz herzlichen Dank Ingmar, das klappt hervorragend

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:23
#5 RE: Profil Anzeigeproblem
Ob
Mitglied

feut mich für dich Shogun, doch bei mir ragen immernoch die letzten beiden Buchstaben über den Kasten hinaus.
Vielleicht kann man auch ganz einfach den Text kürzen, dann müsste es passen...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 08:35
#6 RE: Profil Anzeigeproblem
avatar
Mitglied

Welchen Text denn Oberhenne, den kannst Du nicht kürzen. Hast Du den Code wirklich in die CSS gestellt? Schick Dir danach eine Test Mail, dann siehst ob es geklappt hat. Ansonsten muss bei Dir noch etwas anderes sein *kopfkratz*.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 14:44
#7 RE: Profil Anzeigeproblem
Ob
Mitglied

ich habe mein CSS komplett gelöscht, weil wahrscheinlich viel zu viel Müll drin stand. Dann habe ich diesen Skript eingetragen...und siehe da...es funktioniert auch bei mir.... Vielen Dank...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 11:08 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 11:08)
#8 RE: Profil Anzeigeproblem
avatar
Mitglied

Danke Frau Oberhenne,

das hat mir jetzt gerade geholfen, habe alles was ich sonst gemacht hatte ausgeschnitten, gespeichert und dann wieder eingefügt. Jetzt funktioniert es, mal schauen, ob das mit der Navigation Mittig auch daran liegt, dass es in dem neu erstellten Forum nicht geht. Egal, ob Code eingefügt oder nicht, manchmal schon komisch *kopfkratz*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!