selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...

04.10.2014 16:30
avatar  Ludger
#1 selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

der Inhalt von selbsterstellten Profilfeldern wird gelöscht
wenn der User sein Profil selber bearbeitet

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
Al
Alice ( gelöscht )

Wird nur der Inhalt gelöscht, oder das ganze Feld (wie in deinem Titel angegeben)?

Gelöscht, heißt das, dass schon etwas drin gestanden hat? Oder wird erst gar nichts gespeichert, was der User eingibt? Das ist dann unter Umständen etwas anderes, da dann erst gar nichts gespeichert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 08:22
avatar  Ludger
#3 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
avatar
Mitglied

Moin Alice,

ich als Admin habe mir diese Felder angelegt um intern etwas zu vermerken ... sehen kann ich das nur.

Ändert der User etwas in seinem Profil
wird der Inhalt meiner selbsterstellten Profilfelder gelöscht

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 08:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
Al
Alice ( gelöscht )

Okay also der User kann in besagtem Feld selbst nichts verändern.
Um welches Feld genau handelt es sich denn nun? Damit wir uns mal ansehen können was genau du dort angelegt und eingestellt hast.
(Forum bitte auch angeben, ich glaub du hast mehrere).


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 10:01 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 10:02)
avatar  Ludger
#5 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
avatar
Mitglied

http://www.freizeit-stuebchen.de/u3115_Antje.html



bearbeitet sie ihr Profil

wird der Inhalt, der nur für mich sichtbaren (grün) Profilbilder gelöscht

sobald sie ihre Änderung abspeichert.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Ludger,

ich konnte das in meinem Testforum reproduzieren und habe es an die Technik weitergegeben.
Wir schauen uns das an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 16:55
avatar  Ingmar
#7 RE: selbsterstellte Profilfelder werden gelöscht wenn ...
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Der Fehler betrifft alle Profilfelder, welche nur für den Admins sichtbar und bearbeitbar sind.

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!