'Darstellungsproblem' bei Mehrfachauswahl im Profilfeld

05.10.2022 15:02
#1 'Darstellungsproblem' bei Mehrfachauswahl im Profilfeld
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Wir haben bei uns Profiloptionen mit einer Mehrfachauswahl. Das 'Problem' ist, dass die verschiedenen Wahlmöglichkeiten dann ohne Abstand nebeneinander aufgelistet werden.

Als Beispiel:
Profilfeld: Erste Auswahl,Zweite Auswahl,Dritte Auswahl

Wäre es stattdessen möglich ein Leerzeichen nach jeder Auswahl zu haben?
Sprich: Erste Auswahl, Zweite Auswahl, Dritte Auswahl

Würde optischer nur besser aussehen, wenn es irgendwie möglich wäre! Danke im Voraus!

Liebste Grüße!
851184 | Gaia

PS: Sollte das kein Bug sein, sondern so gewünscht, kann es gerne zu den Verbesserungsvorschlägen bewegt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 08:53
avatar  Ingmar
#2 RE: 'Darstellungsproblem' bei Mehrfachauswahl im Profilfeld
avatar
Technik

Mit dem nächsten Update gibt es an dieser Stelle ein Leerzeichen. Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 13:00
#3 RE: 'Darstellungsproblem' bei Mehrfachauswahl im Profilfeld
avatar
Mitglied

Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!