Mal Danke sagen

29.09.2014 09:46
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Mal Danke sagen
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich möchte mich einmal für die grandiose Software bedanken. Die Funktionalität der Software ist ganz herausragend und in den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, dass die Miranus GmbH sehr viel dafür tut, den Leistungsumfang der Foren stetig zu verbessern. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bleiben wirklich keine Wünsche offen, die technische Umsetzung ist sehr professionell und die Software macht einen äußerst gepflegten Eindruck. Bei aufkommenden Fragen wird man hier umfassend durch den Support betreut und ich finde es großartig, dass ein vergleichsweise kleines Unternehmen so viel Leistung zustande bringt.

Ich habe hundertprozentiges Vertrauen in die Arbeit der Miranus GmbH, das wollte ich einmal sagen und mich bedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:54
avatar  Olaf
#2 RE: Mal Danke sagen
Ol
Mitglied

Da kann ich meinem Vorredner nur voll zustimmen.
Auch der Umgang mit den Usern von den Technikern her,die es bestimmt nicht immer leicht mit uns haben,lösen die Aufgaben hier sehr professionell.
Einen besonderen Dank an Ingmar und Christian,die mir oft gute Tipps und Ratschläge gegeben haben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 09:18
#3 RE: Mal Danke sagen
avatar
Mitglied

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen, dazu lege ich noch meinen Dank an Alice, welche es mit mir auch nicht immer leicht hat Auch ich danke Xobor für die tolle Software, mit der wir Admins tun können was wir möchten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 10:07
avatar  .BiL.
#4 RE: Mal Danke sagen
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich natürlich auch an.
Ihr habt mir eine Tür geöffnet, von der ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 22:13
avatar  River
#5 RE: Mal Danke sagen
avatar
Mitglied

Und ich möchte mich dafür bedanken, dass die Software so superschön aussieht.

Jeder redet hier nur von der Technik und keiner sagt, wie schön sie ist. Man kommt rein - ins eigene Forum, ins Admin-Menü, ins Profil und jetzt hier - in einen Beitrag und es ist einfach umwerfend.

Es ist nicht so, dass ich keinen Vergleich habe und deshalb möchte ich einfach mal bemerkt haben, dass sie so geradlinig ist, so schnörkellos und pur. Sie ist modern und frisch und dabei überhaupt nicht kalt. Sie ist wirklich edel.

Ich meine, wenn man in einem Beitrag drin ist - ist es einfach schön zu schreiben. Es ist wie ein nagelneues Buch - und es wird nie zerdrückt oder zerknittert sein, ist immer sauber, duftet so neu und es gibt keine Kaffee- oder Schokoflecken drauf.

Das Tollste ist wirklich - neben der Technik - wie sie strahlt. Sie ist eben einfach richtig schön.

Danke also für diesen einzigartigen Style.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 05:04
avatar  Romulus
#6 RE: Mal Danke sagen
avatar
Mitglied

Möchte diesen Thread dazu nutzen, um mich für eine schöne Verbesserung in der Software zu bedanken:

Sehr lange Titel überlappen sich im Boxheader seit dem letzten Update NICHT mehr mit dem Erstellungsdatum bzw. der Uhrzeit, sondern werden einfach in eine zweite Zeile umgebrochen – was sich ganz großartig finde! Besonders auf kleineren Devices, wie etwa Tablets, macht sich diese Verbesserung sehr positiv bemerkbar.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 20:54)
#7 RE: Mal Danke sagen
Bu
Mitglied

Ich hab subjektiv und spontan den Eindruck - ohne das nun genau im Detail alles überprüft zu haben -, dass Xobor den Usern so viel mehr bietet als andere Forensoftwares.

Mir hat Xobor schon immer ganz ausgezeichnet gefallen, und ich kann dies nur immer wieder wiederholen. Wie viele wunderschöne Funktionen wir bei Xobor doch haben, die ich in anderen Foren überhaupt nicht vorfinde: z.B. die Bildergalerie, das Wiki, die Plugins, und und und... Es ist alles eine ganz tolle, runde Sache.

Und der Support hier war schon immer einsame Spitze! Freundlich, zuvorkommend, jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit. Einfach nett!

Deshalb an dieser Stelle auch von mir wieder mal ein dickes Dankeschön!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!