Einfach mal DANKE sagen :]

01.02.2014 08:04
avatar  Van
#1 Einfach mal DANKE sagen :]
Va
Van
Mitglied

Guten Morgen :)

Heute kommt statt haufenweise Fragen mal ein dickes Lob von mir ;]
In letzter Zeit habe ich (totaler Anfänger, was Dinge wie HTML, CSS etc. betrifft) angefangen, ein bisschen an unserem Forum zu basteln und bin hier auf sooooo viel Hilfe gestoßen, das ich einfach mal ein umfangreiches DANKESCHÖN loswerden möchte - sowohl an die Supporter als auch an die anderen User (ich glaube, alle einzeln aufzuzählen sprengt den Rahmen =)
Leider gab es noch nicht wirklich etwas, bei dem ich mal anderen weiter helfen konnte - aber vielleicht kommt das ja noch...
So - und das wars eigentlich auch schon :)
Schönes Wochenende!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 11:58
#2 RE: Einfach mal DANKE sagen :]
avatar
Mitglied

Hallo Van,
so etwas liest man immer gerne.
Egal ob man selber helfen konnte oder nicht.
Es lohnt sich also hier nach Hilfe zu suchen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 12:24
avatar  Fritz
#3 RE: Einfach mal DANKE sagen :]
avatar
Mitglied

Ich schließe mich dem an, ohne sachkundige Beratung bin ich aufgeschmissen. Man kann eben nicht alles selber machen.
Grüße Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 13:18
avatar  Van
#4 RE: Einfach mal DANKE sagen :]
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Na klar lohnt es sich! Mir hat auch die Suchfunktion schon so einiges gebracht - also hab ich ja auch Hilfe gefunden, ohne selbst nachfragen zu müssen :)
Daher dürfen sich gerne alle angesprochen fühlen, die hier so aktiv sind ;]

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 18:01
#5 RE: Einfach mal DANKE sagen :]
avatar
Mitglied

Hi

Ich möcht mich ganz speziell bei mario4370 bedanken, das er mir in letzter Zeit geholfen hat, obwohl er selbst noch ein Leben neben dem Pluginbasteln und Scripterstellen hat. Dann noch die Zeit hat, um meiner Wenigkeit und anderen hilft und es eigentlich nicht müßte . Das finde ich es mehr als Fair auch mal Danke zu sagen. Trotz meines kleinen ausrutschers vor Monaten, wo ich in einen kleinen Napf namens Fett gelascht bin. Dazu wollte ich wenn auch spät, " tut mit leid sagen " hätte nicht passieren dürfenm aber Menschen machen un mal manchmal Fehler und dazu gehör auch ich

Viele Grüße Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!