Frage zu Desktop-Benachrichtigungen

27.09.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 00:32)
avatar  Romulus
#1 Frage zu Desktop-Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Hallo,

über die Funktion Desktop-Benachrichtigungen wurde bisher recht wenig gesagt und ich finde auch nur eine Handvoll Einträge dazu im Support-Forum.

Um ehrlich zu sein, ich weiß über diese Funktion nicht genug Bescheid, um meinen Mitgliedern darüber etwas sagen zu können.

  • Wo und wie wird die Desktop-Benachrichtigung aktiviert?
  • Wie genau kann man sie als Benutzer wieder deaktivieren?
  • Müssen Browser-seitig irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein (Blocker deaktivieren etc.)?


Vielleicht wäre das was für Alice' Kennst du schon…?

Es passiert mir zwar nicht mehr oft – aber in dieser Sache stehe ich doch noch ziemlich im Dunkeln.

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Frage zu Desktop-Benachrichtigungen
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für den Vorschlag, ich schau mir mal an ob es sich für ein Kennst du schon eignet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 14:02
avatar  Romulus
#3 RE: Frage zu Desktop-Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Das würde mich sehr freuen!
Ich denke, dieses Feature würde es sich in jedem Fall verdienen.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!