Frage zu Benachrichtigung bei Neuanmeldungen

29.08.2010 14:09
#1 Frage zu Benachrichtigung bei Neuanmeldungen
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe mein Forum so eingestellt das ich jedes neue Mitglied freischalte. Ist es möglich das auch meine anderen 3 Admins eine Benachrichtigung erhalten wenn ein neues Mitglied sich angemeldet hat. Das wäre wünschenswert, den ich bin auch nicht den ganzen Tag erreichbar, so wie meine anderen 3 Admins auch. Nur einer von uns ist immer erreichbar, nur bekommt der dann keine Mitteilung.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 14:54
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Frage zu Benachrichtigung bei Neuanmeldungen
su
susanne ( Gast )

Das ist leider so eingestellt,das der erste Admin ,der das Hackerl dort setzt auch die Mitteilung bekommt.
Du könntest es so machen,je nachdem wer gerade "Dienst " hat ,das Hackerl rein macht.
Vorher aber das alte raus und speichern. Geht momentan nicht anders,aber es geht. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 18:19 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 18:19)
#3 RE: Frage zu Benachrichtigung bei Neuanmeldungen
avatar
Administrator

@susanne: Dein Beitrag bezieh sich nur auf die Ausgangszustand, falls keiner eine Einstellung vornimmt.


Jeder Administrator kann für sich eine Benachrichtigung aktivieren:
Admin > Einstellungen (ganz unten)

Im Ausgangszustand erhält nur der erste Administrator eine Benachrichtigung. Sobald einer der Administratoren dort das erste Mal eine Einstellung vornimmt, wird dieser Ausgangszustand überschrieben und sie müssen ggf. auch als erster Administrator diese Option nochmals aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!