Admin wechsel , Namen und Konto ändern.....

26.09.2014 17:47
avatar  Wolga
#1 Admin wechsel , Namen und Konto ändern.....
avatar
Mitglied

Hallo,
Aus schwerwiegende Gesundheit möchte ich nicht diesen Forum/Club durch Löschung nicht verlieren. Dies bezüglich habe ich eine Lösung gefunden, dass ich das Forum/Club weiter geben werde. Einen Nachfolger habe ich schon ermittelt. wo eigentlich ist die Möglichkeit, den neuen Hauptadmin eintragen. Der Eintrag betrifft nicht nur fürs die Gruppierung , sondern mit allen Daten, Kontonummer....usw.

Danke im Voraus

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 19:28
#2 RE: Admin wechsel , Namen und Konto ändern.....
avatar
Maid

Eingetragen wird der neue Hauptadmin über das Admin-Menü, er kann Dich danach rausnehmen.

Für alles andere musst Du per Mail oder Kontaktformular an Miranus schreiben. Am besten per Mail von der Mailadresse aus, mit der Du Dich bei Miranus angemeldet hast.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!