chat-userfarben

25.09.2014 12:24
avatar  lila
#1 chat-userfarben
li
Mitglied

hallo, gleich noch ne frage, hoffe, sie ist hier richtig. kann man eigentlich im chat die farben ändern für einzelne user? ich find es sehr unübersichtlich , wenn alle in schwarz schreiben....ich glaub, ich bin zu blond für sowas

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:38
#2 RE: chat-userfarben
avatar
Mitglied

Also Lila,

wir haben hier eine tolle Suchfunktion =SUFU und wenn Du die bemüht hättest, dann hättest Du das hier gefunden: Forumschat

Und bitte mach endlich was Dir Rabendolch schon mind. in 2 Beiträgen geraten hat.
Forumlink und Layout angeben!
Das nervt nicht nur uns User, sondern auch den Support, wenn wir jeden 100 Mal danach fragen müssen.
Kannst es ja auch ins Profil machen, sowie ich z. B.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:50
avatar  lila
#3 RE: chat-userfarben
li
Mitglied

danke für deine höfliche antwort.....

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 13:58
avatar  Kryo
#4 RE: chat-userfarben
Kr
Mitglied

@Shogun

Ihr könnt ja auch mal gegenüber "Newbies" netter sein. Das nervt uns User auch!

Lila: Verwende bitte demnächst die Suchfunktion, denn da findest du all die Antworten deiner Fragen. Wenn du dennoch nichts finden solltest, kannst du natürlich einen Thread erstellen. :)

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 14:17)
#5 RE: chat-userfarben
avatar
Mitglied

Wie nett noch Kryo?

Nach dem 100 Mal reisst mir der Geduldsfaden und ich bin nett, sonst hätte ich wohl kaum noch den Link dazu herausgesucht :)
Die Regeln sind angepinnt, man stellt Euch dauernd die Textbausteine ein (unsere Rabendolch) ist die Geduldigste von uns! Dann bekommt man Besserwisser zu hören, oder Du bist jetzt gar nicht nett usw. Wir helfen jedem, aber nicht so, wenn jemand das auf meinem Forum abzieht, macht er das meist gar nicht lange! Ich sage immer was ich denke, ob das einige von Euch nicht höflich finden ist mir egal, ich muss schon lange niemandem mehr die Schuhe lecken (küssen).

Und bitte taggt mich nicht dauernd, wenn Ihr mir was sagen wollt, ich lese immer mit.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 15:23
avatar  lila
#6 RE: chat-userfarben
li
Mitglied

was heißt, wie nett noch....ich gratuliere dir übrigens sehr herzlich zu deinem perfekten dasein und sofort alles wissend und könnender zu sein. ist mir leider nicht gegeben. aaaber , ich hab vorerst die antworten bekommen, die ich brauchte. danke dafür.

bin dann auch mal wieder raus. ich hasse den spruch übrigens wie sau, aber der ton macht die musik.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 17:15
avatar  Olaf
#7 RE: chat-userfarben
Ol
Mitglied

Shogun
Ich kann Dich ja verstehen.
Aber mußt Du denn antworten?
Mach es einfach wie ich,sind zu wenig Infos vorhanden,dann kann ich auch gar nicht antworten.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 22:42
#8 RE: chat-userfarben
avatar
Mitglied

Hast Recht Olaf,

manchmal kann ich aber ganz einfach nicht schweigen.
Ich bin froh, wenn Lila wenigstens , die passende Antwort gefunden hat :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 07:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: chat-userfarben
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn etwas nervt, nehmt bitte Abstand und postet anstatt unhöflich zu werden lieber gar nicht, so wie Olaf es vorgeschlagen hat.
Hört derjenige nicht auf vielfach gegebene Tipps und weigert sich trotz Hinweisen mit zu arbeiten, muss er eben warten, bis jemand die Lust hat zu antworten und erneut nach den benötigten Informationen zu fragen.
Frust ablassen fördert nur noch mehr Frust und besser geht es euch davon auch nicht.

If you can't say anything nice, say nothing at all.

Nichtsdestotrotz hat Shogun natürlich recht. Bitte lest die Antworten und Tipps durch die euch gegeben werden und wendet sie an, auch wenn es "nur" Textbausteine sind. Diese wurden erstellt weil bestimmte Fragen immer wieder auftauchen und weil es Informationen sind, die ihr gebrauchen könnt. Sie werden ja nicht umsonst gepostet.

Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!