Guten Tag zusammen

16.09.2014 17:03
#1 Guten Tag zusammen
Ho
Mitglied

Hallo,
ich bins mal wieder. Wenn ich unter Admin - Benutzer - Mitglieder - einzelnes öffnen gehe konnte ich früher weitere IPs der Mitglieder sehen. Warum ist das nicht mehr möglich oder brauche ich da wieder ein Upgrade ?

MfG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:09
#2 RE: Guten Tag zusammen
avatar
Maid

Ganz unten steht dort:

Zuletzt online / IP-ADDR: (xxxxxxxxxxxxxx) Weitere Ip-Adressen des Mitglieds suchen

Der Admin-Bereich sollte ja glaube eher weniger mit dem Template des Forums zu tun haben, zumindest an dieser Stelle. Standardfrage, da viel zu oft Ursache für Probleme: Irgendwelche AdBlock-Sachen an, Java-Kram unterdrückt, ALLE PopUps ausgeschalten (ist ein PopUp, das sich öffnet),...?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:13
#3 RE: Guten Tag zusammen
Ho
Mitglied

öööH,
hallo das einzige Adblock was ich habe bezieht sich auf einen Werbebanner, ansonsten wüßte ich nichts.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:18
#4 RE: Guten Tag zusammen
avatar
Maid

Solange das auch das AdBlock weiss...

Na, im Ernst, die schalten weitaus mehr aus, als sie sollten. Achja, und sie schützen nicht vor Werbung, sie sortieren Werbeanbieter, die an sie zahlen, halt anders wieder rein, durch Textlinks oder "durch sie erlaubte" Bannerwerbung etc. Und sie bestimmen einige Sachen, die Du sehen darfst und andere, die Du nicht sehen darfst. Für Dich. Ohne Dich zu fragen.

http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-z...ogle-und-yahoo/
(ist glaube der 4. oder 5. Artikel dazu, einige nette Links auch beim runterscrollen in einem extra Block)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!