Zwei Foren zusamme legen

27.04.2016 11:30
avatar  GILITI
#1 Zwei Foren zusamme legen
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich habe 2 Schildkrötenforen. Eines über eine ganz spezielle Art www.kleinmanni.eu und eines allgemein über Lanschschildkröten www.landschildkroeten.eu
Nun ist es so, dass in dem allgemeinen Forum ein sehr reger Austausch stattfinden, es hat sich richtig gut entwickelt, ich bin begeistert, wärend im anderen nur sehr wenig los ist.
Nun würde ich dieses "kleinmanniforum" gerne mit dem landschildkroeten-forum zusammen leben. Sehr viel lieber bezahle ich dort einen höheren Tarif und habe beide beieinander.
Ist es möglich das Kleinmanniforum in das landschildkröten-forum so zu integrieren, dass die Beiträge nicht verloren gehen?
Wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen?
Liebe Grüße
Christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 13:02
#2 RE: Zwei Foren zusamme legen
avatar
Mitglied

Hallo Christine,

das fragst Du am besten über das Kontaktformular bei Xobor. Hier in dem Thread können wir Dir nicht helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!