Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?

13.09.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 21:22)
avatar  Kryo
#1 Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
Kr
Mitglied

Hallo,

ich habe gerade hier gegoogled, doch leider nichts dazu gefunden. Ich habe in meinem Forum die Funktion 'Schnellantwort' aktiviert. Aber leider wird kein Smileybar angezeigt. Kann man das ändern? U. a. auch noch andere Iconbars, wie z.B. BB-Codes?

MfG,
danke!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 22:23
#2 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
avatar
Mitglied

Nein, das ist im Moment nicht ohne Template-Eingriff möglich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 22:41
avatar  Kryo
#3 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
Kr
Mitglied

Schade, trotzdem danke!

Wie kann man denn einen Template-Eingriff ermöglichen?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 22:52
avatar  River
#4 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
avatar
Mitglied

Das haben wir schon einmal ausgerechnet, dass es nur 1 oder 2 Klicks mehr sind, um eine 'normale' Antwort mit Smileybar zu posten, also...^^

Schnellantwort ist eben nur hinschreiben: 'Ich melde mich nachher dazu' oder so.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 23:43
avatar  Kryo
#5 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
Kr
Mitglied

Ist das Einfügen von einem Smileybar beim Schnellantwort nicht möglich?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 07:36
avatar  .BiL.
#6 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
avatar
Mitglied

Wenn du den Code kennst, kannst du auch Forencodes und Smilies in Schnellantworten einsetzen. Nur eine Bar steht dir dafür nicht zur Verfügung. Dafür gibt es die normale Antwort.

Du hast die Wahl. Schnell antworten oder ausführlich mit allem Schnickschnack. Wenn beide Antworttypen, das Gleiche könnten, bräuchte man doch keine zwei oder?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 08:18
avatar  Kryo
#7 RE: Schnellantwort - Smileybar hinzufügen?
Kr
Mitglied

Joa, schon. Aber die Schnellantwort-Funktion ist bequemer. Ich habe, glaube ich, die Lösung gefunden: ~> http://www.hilfe-tricks-tipps.de/t674f30...rt.html#msg1495

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!