Smileybar

06.08.2009 17:58
avatar  Cecile ( Gast )
#1 Smileybar
Ce
Cecile ( Gast )

Hey Leute,

ich habe neue Smilyes hochgeladen und versucht die Smileybar umzuschreiben. Bekomme es aber nicht hin, kann mir bitte Jemand helfen?

LG Cecile


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 18:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Smileybar
Gast
( gelöscht )

Am besten du lädst es gleich auf homepagemodules rauf und verwendest dann den Link dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 18:27
avatar  Cecile ( Gast )
#3 RE: Smileybar
Ce
Cecile ( Gast )

Ich habe die Smilies bei "Codes/Smilies" hochgeladen. Und versucht, die Links in die "Symbol-Bar" umzuschreiben, aber nicht hinbekommen. :(

Bringt es was wenn ich die Symbol-Bar komplett hier einfügen und alle Links+Namen der Smilies, sodass es mir Jemand umschreiben kann?

Bin nach mehreren Versuchen total verzweifelt. :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 18:32 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 18:33)
avatar  SJS.666
#4 RE: Smileybar
SJ
Mitglied

das kannst du mittels einer einfachen txt-Datei selbst machen.
Kopiere einfach den original Code der Symbol-bar in eine Text Datei.

Dann duplizierst du einfach eine der bestehenden Zeilen der Smilies <a href="... fügst sie unter den anderen Smilie-Zeilen wieder ein und brauchst dann anschließend nur die Werte [deine Codes für die neuen Smilies] und deren Grafikadresse in die Zeile zu setzen. Im Endeffekt ist das nur ein bisschen Copy&Paste (Forencode durch Forencode bzw. Grafik-Url durch Grafik-Url ersetzen), mehr nicht.


Anschließend alles wieder im Admin in die Symbol-bar hinein kopieren, speichern, fertig!

Ggfls. musst du noch die Größe des Auswahlfensters für die Smilies anpassen.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 18:38
avatar  ( Gast )
#5 RE: Smileybar
Gast
( Gast )

Genau so habe ich es gemacht!
Doch es ging nicht. :( Ach man. :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!