Keine Links mehr einsetzen

05.03.2011 07:34
avatar  Karin
#1 Keine Links mehr einsetzen
Ka
Mitglied

Ich kann seid Anfang dieser Woche keine Links mehr einsetzen,manchmal gent einer aber wenn ich in einem Beitrag mehrere
Links einfügen möchte geht das nicht mehr.Habe auch schon im Admin Mneue nachgeschaut wo ich das wieder ändern kann,finde aber das entsprechende Menue nicht.Kann da vielleicht einer von euch helfen.
Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüsse Karin


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 11:48
avatar  Fabian
#2 RE: Keine Links mehr einsetzen
avatar
Xobor-Spezialist

Was für eine Fehlermeldung wird dir beim Speichern eines Beitrages mit Links angezeigt?

Eine Einstellmöglichkeit dazu findest du in deiner Benutzergruppe: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administratoren
Dort gibt es bei "Berechtigungen in Beiträgen" die Option "Maximale Links zu anderen Webseiten"

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 12:13
avatar  Karin
#3 RE: Keine Links mehr einsetzen
Ka
Mitglied

Angezeigt wird : SIe haben zuviele Links in ihrem Beitrag,maximal dürfen NULL Links eingesetzt werden.

Ich versuchs jetzt mal im Menue Bereich wie du es geschrieben hast.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 12:27
avatar  Karin
#4 RE: Keine Links mehr einsetzen
Ka
Mitglied

Klappt leider nicht,egal welche Zahl ich speichere,es kommt immer die gleiche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 12:31
avatar  Karin
#5 RE: Keine Links mehr einsetzen
Ka
Mitglied

@Fabian
Danke dir für deine Hilfe,jetzt hat es geklappt,hatte nur an einem Ort auf speichern geklickt,anstatt bei zwei Orten.

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!