Chatbox für kostenloses Forum möglich?

12.08.2014 22:36
#1 Chatbox für kostenloses Forum möglich?
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

wollte mal wissen ob ich eine chatbox bei mir im kostenlosen Forum einrichten kann? Wenn ja wie gehe ich da vor?

Gruss sebbl

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:58
#2 RE: Chatbox für kostenloses Forum möglich?
avatar
Maid

Du kannst Dir im Netz einen Anbieter für Chats suchen, der einen entsprechenden Code anbietet (ähnlich wie bei Spielen) und den einbinden.

Die Gefahr dabei: Du holst Dir unbekannten Code ins Haus, wo Du je nach Anbieter nicht weisst

- wie lang er stressfrei funktioniert (Pflege durch den Anbieter)
- was Du Dir und Deinen Usern sonst noch so ins Haus holst (Schadcode, Überwachung, Datenweiterverkauf an Dritte,...)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!