bilder werden nicht angezeigt

06.08.2014 00:15
#1 bilder werden nicht angezeigt
li
Mitglied

kann mir jemand sagen, was daran schuld sein kann, dass manche mitglieder die direkt ins forum hochgeladenen fotos nicht sehen können?
manche sehens, manche nicht ...

wir haben ein geschlossenes forum, von außen sollte man da nicht reinschauen können, also bringts wohl nix, wenn ich die adresse poste, oder?

danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 08:27
#2 RE: bilder werden nicht angezeigt
avatar
Maid

Hat die Gruppe, in der die Mitglieder sind, das Recht Dateianhänge zu sehen im entsprechenden Forum? (Bitte nachschaun, nicht raten)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 09:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: bilder werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Zusätzlich zu Rabendolchs Frage: Hast du vielleicht ein Plugin installiert, das die Links und Fotos in Beiträgen u.U. ausblendet?

Zur Adresse: Es ist immer hilfreich die Adresse zu posten, denn manchmal müssen wir Supporter auch ins Forum reinsehen um das Problem zu finden - das können wir aber nur wenn wir wissen um welches Forum es sich handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 09:54
#4 RE: bilder werden nicht angezeigt
li
Mitglied

danke!
ich hab jetzt nachgeschaut, die "mitglieder"-gruppe hat das recht dateianhänge zu sehen.
und die adresse ist: http://seekue.xobor.de/

ich hab keinerlei plugin installiert, schon allein, weil ich viel zu doof dafür bin.
aber ich dachte schon manchmal, kann es sein, dass die mitglieder, die betroffen sind, da irgendwelche seltsame einstellungen an ihren computern haben?

wir sind diesbezüglich alle ein bissl
kennen uns alle miteinander nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 10:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: bilder werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Zu doof ein Plugin zu installieren bist du bestimmt nicht - dazu musst du nämlich nur auf den Button "Installieren" klicken und fertig.
Das traue ich jedem zu der in der Lage ist, auf den Startknopf eines PCs zu drücken

Welche Mitglieder können denn keine Anhänge lesen? Hast du einen Nick für mich oder die Gruppe in der die Mitglieder sind?
Dann schau ich mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 10:19
#6 RE: bilder werden nicht angezeigt
li
Mitglied

uiiiii!
auf die knie mit mir! ich sag dir ja, ich bin eine dumpftussi ... "künstlerin" halt
als ich dir jetzt die mitglieder raussuchen wollte, sah ich, dass diese zum team gehöhren. und dort habe ich nicht angekreuzt ...
asche über mein haupt und vielen vielen dank für eure geduld!

aber immerhin hat es mir jetzt doch geholfen, sonst wäre ich nie draufgekommen!



ps: plugin - wenn ichs auch so einfach installieren könnte, da ich nicht weiß, was es dann tut, klicke ich da nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 10:25
#7 RE: bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von lintschi im Beitrag #6
ps: plugin - wenn ichs auch so einfach installieren könnte, da ich nicht weiß, was es dann tut, klicke ich da nicht img]

Das steht in den Beschreibungen.
Kaputt machen kannst du damit auch nichts.
Wenn du ein Plugin installiert hast und es dir nicht gefällt, kannst du es einfach wieder deinstallieren.
Installierte Plugins werden unterhalb der angebotenen Plugins aufgelistet.
Rechts hast du dann 3 Symbole.
Das linke Symbol (entweder ein Kreuz oder ein Haken) ist zum deaktivieren/aktivieren.
Das mittlere Symbol öffnet eine Einstellungsmaske (falls im jeweiligen Plugin Einstellungen machbar sind).
Das rechte Symbol ist zum deinstallieren des Plugins.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 10:48 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 10:49)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: bilder werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Der erste Schritt um keine "Dumpftussi" mehr zu sein, ist es übrigens damit aufzuhören sich einzureden das man eine Dumpftussi ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 11:18
#9 RE: bilder werden nicht angezeigt
li
Mitglied

wahrscheinlich sollte ich mich da nicht weiterverbreitern, weil das schwer off topic ist, aber ich bin "nur" technisch eine dummtussi.
sonst hab ich einiges auf dem kasten - nicht nur jahre, sondern vor allem auch psychologisch *ggg*
schreib bücher darüber ...

noch einmal herzlichen dank!
ihr habt mir dennoch geholfen, weil ich selber einfach nicht draufgekommen wäre!

gruß von oma-lintschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!