Forum-Blog

05.08.2014 21:01
avatar  Andree
#1 Forum-Blog
An
Mitglied

Guten Tag
Ich benötige mal eure Hilfe. Im meinen Forum-Blog auf dem Forum -Heidecacher.Xobor.de- Nr.622020 ist der Balken wo eigenlich stehen müßte -Einen neuen Artikel erstellen- nur alles mit der Farbe bedeckt. Ich habe auch schon die Farben geändert doch es brachte keinen Erfolg.

Danke für die Hilfe im Vorraus.
mfg Andree


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 22:32
#2 RE: Forum-Blog
avatar
Maid

Uh, das Bild ist aber fitzelklein...

Du kannst es übrigens auch als Dateianhang beim Beitrag direkt mit hochladen. ;)

Für das Gaia habe ich für dieses Problem mal einen Code hier im Forum bekommen, musst mal schaun, ob der bei Dir auch klappt. (im CSS-Bereich einfügen)

1
2
 
/*Button im Blogbereich sichtbar*/ 
.buttonLink {background: black !important; color: white !important;}
 



Die Farben musst Du eventuell noch anpassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 12:35
avatar  Andree
#3 RE: Forum-Blog
An
Mitglied

Herzlichen Dank für deine Hilfe es hat geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!