Speicherkapazität voll...und dann?

23.07.2014 21:12
#1 Speicherkapazität voll...und dann?
Ge
Mitglied

Hallo,

Xobor - Foren können vernünftig nur in bezahlter Version betrieben werden, 100 mb freier Platz ist einfach zu schnell weg.
Meine Meinung, soll keine Diskussion anstossen.

Kurze Frage: Stimmt es, das die Speicherkapazität nur 1 mal in der Woche aktualisiert wird?
Fänd ich persönlich jetzt ein wenig dürftig, wenn man die Größe im Auge behalten muss.

Was, wenn die 100mb voll sind? Dann ist Schicht im Schacht, korrekt?

Gruß GelberHut


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 21:50)
#2 RE: Speicherkapazität voll...und dann?
avatar
Maid

Dazu gibt es bereits ein, zwei (größere) Beiträge. Hätte Dir die Suchfunktion bestimmt verraten, wenn sie genutzt worden wäre. ;)

Kurzform:

http://www.bilder-hochladen.net wäre dann Deine Lösung. Gehört auch ins Hause Miranus.

P.S. ganz persönlich: Ich finde, Du möchtest sehr wohl eine Diskussion anstossen, so wie der Beitrag formuliert ist, inkl. Art der Fragestellung. Ist auch legitim, aber dann bitte einen der bestehenden Threads raussuchen, von wegen der Übersichtlichkeit für alle andern Nutzer. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 22:08
#3 RE: Speicherkapazität voll...und dann?
Ge
Mitglied

Danke für die Rückantwort.

Ich gehöre zu den Leuten, die die Suchfunktion tatsächlich nutzen, leider in diesem Fall ohne Erfolg.
Aber ich suche gerne erneut, vielleicht finde ich dann meine Antworten.

Gruß GelberHut


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 22:11
avatar  River
#4 RE: Speicherkapazität voll...und dann?
avatar
Mitglied

Du brauchst bloß 'Speicher + Bilder' eingeben. Mit anderen Schlüsselwörtern würde das wohl auch gehen, aber mir sind auf die Schnelle die beiden eingefallen und dann kommt ganz ordentlich was raus.

Wenn man die SuFu mal richtig raus hat, ist sie eine Schatzkiste. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 22:14
#5 RE: Speicherkapazität voll...und dann?
Ge
Mitglied

Danke für Deinen Kommentar.

Aber es geht mir nicht um Bilder. Wüßte nicht wo ich das erwähnt habe. Somit suche ich auch nicht danach.

Gruß GelberHut


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 23:27 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 23:29)
#6 RE: Speicherkapazität voll...und dann?
avatar
Maid

Okay, dann solltest Du vielleicht mal rausrücken, was Du meinst *schmunzelt*

Du weisst, die Sache mit der



Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Im Ernst, in 99% der Fälle handelt es sich um die Bilddateien (Hintergrundbilder, Galeriebilder, angehängte Bilder in Beiträgen), wenn es um das Problem mit der Speicherkapazität geht. Womit hast Du denn Probleme? Also mit welchen Dateien sprengst Du denn den Rahmen?

Die Antworten können immer nur so genau sein wie die Fragestellung. Wenn Du einen auf "ich will was wissen, verrate euch aber nicht was" machst... spielen wir halt eine Runde Blinde Kuh, bis uns langweilig wird. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!