Info für die Flash-Fetischisten ;)

21.07.2014 11:51
#1 Info für die Flash-Fetischisten ;)
avatar
Maid

Es gibt ja immer noch den ein oder andern Admin, der der Meinung ist, viel hilft viel und seine Webseite in etwas verwandelt, was aussieht, als würde ein Kaninchen unter LSD eine Disco ausstatten. ;)

Mal unabhängig von modernem Design, dass sich eher an der Nutzbarkeit als an einem blinkenden Overkill orientiert (wenig Farben, klarer Aufbau, Inhalt ist wichtig) ist hier nicht nur Adobe schon seit langem auf dem Weg, Flash auszuschliessen, Google macht hier auch mit.

http://www.basicthinking.de/blog/2014/07...rt-den-zugriff/

Also liebe flashverliebte Admins: Zuviel blinkendes bunt tut nicht nur in den Augen weh, es frisst auch Ressourcen. Und wenn ihr zu viel davon habt, rät Mama Google offiziell von einem Besuch eurer Seiten ab. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:41
#2 RE: Info für die Flash-Fetischisten ;)
avatar
Maid

Zu schnell getippt:

Zitat
ist hier nicht nur Adobe schon seit langem auf dem Weg, Flash auszuschliessen



das muss natürlich heissen:

Zitat
ist hier nicht nur Apple schon seit langem auf dem Weg, Flash auszuschliessen



Sorry :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 11:14
#3 RE: Info für die Flash-Fetischisten ;)
avatar
Mitglied

spam test

Der Verfasser wurde 04.09.2014 11:15 von Ingmar für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!