Portal - externe Verlinkungen extra öffnen

02.07.2014 20:20
#1 Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Maid

Bei den externen Verlinkungen (sowohl social-Box als auch wenn man eigene Verlinkungsboxen anlegt) wäre es schön, wenn die in einem neuen Tab bzw. einer neuen Seite öffnen würden. Ich finde es unglücklich, wenn dort auf den fb- oder twitterbutton gedrückt wird und dann ist man beim Forum raus. :/

Alternativ müsste man das sonst über eine freie Textbox lösen, aber dann machen die eigentlich richtig coolen Linkboxen keinen Sinn mehr. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:03
#2 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Mitglied

Fände ich auch sehr gut.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:13
avatar  Angie6
#3 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
An
Mitglied

dann würde ich die FB und Twitter und und und wieder aktivieren. Ich bin auch dafür!

02.07.2014 23:15
avatar  Romulus
#4 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Mitglied

Ich würde es auch besser finden, wenn solche Weiterleitungen in einem separaten Tab öffnen würden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 08:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 10:18
#6 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Mitglied

Dafür.
Fände ich auch gut.
Alles was fremde Inhalte zeigt bitte außerhalb des Board/Forum...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 23:02
avatar  martali
#7 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Mitglied

auch sehr dafür!

Ich habe übrigens Verständnis dafür, dass bei immer wieder aufkommenden Fragen (Wie kann ich mein Forum löschen? ... bla bla)
Textbausteine als Antwort gepostet werden.

Bei solchen wohlüberlegten Vorschlägen, wie in diesem Fall, bei dem zudem auch schon mehrere Zustimmungen eingingen, erscheint mir diese automatisierte Antwort nicht adäquat und wertschätzend.
Auf manche äußerst komische Ansinnen (ich denke da gerade an die letzte Diskussion um letsplayerForum... oder so) wird individuell reagiert, weil sie nicht in dieses Schema passen.
Das sollte der Support noch mal prüfend überdenken.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 23:27
#8 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Maid

Öhm... mir (als TE) reicht der "ist notiert"-Textbaustein gerade durchaus. :)

Ich hab dafür ja gestern flinke Soforthilfe bekommen (Logowizzard - Abstand zur Navileiste), also Gesamtpaket an Aufmerksamkeit passt. Und das hier ist ja was Kleines.

Momentan hab ich es für mich über eine Textbox und html gelöst, aber wäre natürlich schicker, die andern Boxen nutzen zu können.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 08:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Martali, in diesem Textbaustein steht auch nur drin, das ich ihn gelesen habe und die Erklärung wie das mit den Verbesserungsvorschlägen bei uns abläuft (für die die es noch nicht wissen).
Damals gab es Unmut darüber, das wir die Vorschläge nicht genug beachten würden, deswegen habe ich diesen TB mit den nötigen Infos erstellt.

Er bedeutet nichts anderes als: Ich habs gesehen, wir haben den Vorschlag auf dem Schirm.
Damit ihr wisst: Aha, der Support hats gesehen.
Das ist noch keine Aussage dazu.
Die gibt es auch nie zu Anfang, auch nicht wenn schon ganze 3 Admins (von unzähligen) gesagt haben das sie es auch möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 21:37
avatar  Ingrid
#10 RE: Portal - externe Verlinkungen extra öffnen
avatar
Mitglied

Hallo,
auf diese Lösung hoffe ich auch schon länger.
Das wäre echt super.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!