Externer Link wird nicht gefunden...

13.12.2012 22:21
#1 Externer Link wird nicht gefunden...
Ca
Mitglied

Ich will vom Portal aus einer Box raus extern verlinken, aber es geht nicht. Der externe Link wird gekürzt, so als läge er auf dem xobor Server. Fehlermeldung:

"Not Found
The requested URL /Karezza/Liebende.pdf was not found on this server."

"The requested URL" ist aber folgende: http://www.carmencr.com/Karezza/Liebende.pdf
und ist folgendermaßen eingetragen:
<A HREF="http://www.carmencr.com/Karezza/Liebende.pdf" TARGET="_blank"><b> hier weiterlesen</b></a>

Das extern verlinkte Bild (gleiche Box) aus dem gleichen externen Ordner wird korrekt angezeigt.
Was hab' ich falsch gemacht? bzw. ist das eine Funktion, die das Portal nicht kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 22:25
#2 RE: Externer Link wird nicht gefunden...
Ca
Mitglied

...habe es selber rausgefunden. Danke für die geistige Unterstützung!

Die Datei war noch nicht auf dem externen Server, jetzt geht's.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!