Portal: Box Verlinkung

27.09.2012 01:26
#1 Portal: Box Verlinkung
Ba
Mitglied

Hallo!

Auch ich bastel Stück für Stück das passende Portal für mein Forum zusammen.

Nun hatte ich eigentlich vor ein kleines Bild zu verlinken wo man drauf klicken kann um sich quasi zu registrieren.
Dafür hatte ich die Box "Verlinkung" gewählt.

Wenn ich nur den Link zum entsprechenden Bereich im Forum eintrage und einen Text wie "Jetzt Registrieren" - erscheint in der Box der Text und er ist auch anzuklicken.

Füge ich allerdings noch einen html Code für eine Grafik hinzu (hatte es mir ja so vorgestellt daß die Grafik quasi mit dem Link unterlegt ist) - wird zwar das Bild in der Box angezeigt - daneben ist dann aber ein rotes Kreuz und es seht was von </ alt ...

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Hat jemand eine Idee wie ich das richtig hin bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 01:51
#2 RE: Portal: Box Verlinkung
avatar
Mitglied

Bei Fragen solltest du immer deine Boardnummer oder den link zu deinem Forum posten das die technik schauen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 18:46
#3 RE: Portal: Box Verlinkung
Ba
Mitglied

Link zu meinem Forum:

http://www.meinkleinespony-wichtelwelt.de/


Ich habe das Portal aber bisher nur für uns Admins sichtbar.
Für den Rest wird es erst sichtbar wenn alles steht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!