Logowizzard - Abstand zur Navileiste

02.07.2014 14:10
#1 Logowizzard - Abstand zur Navileiste
avatar
Maid

Ich bin nicht 100% sicher, ob das wirklich ein Bug ist, sehe es aber als solchen.

Wenn ich (im Gaia) den Logowizzard nutze, wird der Abstand zur Navileiste riesig. Ein sehr großer unschöner Freiraum. könnte man den bitte verkleinern, evtl. auf 5-10px? :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 14:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Logowizzard - Abstand zur Navileiste
avatar
Technik

Das Problem kann ich so nicht reproduzieren. Bist du dir sicher, dass der Freiraum nichts mit dem HTML-Code deiner Kopfzeile zu tun hat?

Hast du sonst einen Link parat, unter dem ich das Problem sehen kann?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 14:47
#3 RE: Logowizzard - Abstand zur Navileiste
avatar
Maid

Link (ausnahmsweise) per PN, kein eigenes HTML in Kopf- oder Fusszeile.

Wenn ich das Bild als Hintergrundbild der Kopfzeile nehme, ist es bündig. Aber hätte gern die Zeile, die möglich ist im Wizzard, unterm Bild :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 15:00 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 15:00)
avatar  Ingmar
#4 RE: Logowizzard - Abstand zur Navileiste
avatar
Technik

Das ist/war ein Fehler im Gaia - wenn KEIN Inhalt in der alten Kopfzeile ist wird eine zusätzliche Leerzeile vom Template hinzugefügt.

Ich habe das bei dir behoben, indem ich einfach ein HTML-Leerzeichen ( ) in die Kopfzeile eingefügt habe.

danke für die Details/Meldung

Ist ansonsten ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 15:04
#5 RE: Logowizzard - Abstand zur Navileiste
avatar
Maid

*strahl* Danke :) Jetzt ist es hübsch. *weiterbastelt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!