User im Thread taggen nicht bei Usern mit Leerzeichen im Namen (Schnellantwort)

27.05.2013 17:30
#1 User im Thread taggen nicht bei Usern mit Leerzeichen im Namen (Schnellantwort)
avatar
Mitglied
Hallo!

In der Schnellantwort scheint es nicht möglich zu sein, User mit Leerzeichen im Nick zu taggen.
Gibt es vielleicht ein Workaround?
Beobachtet hier: http://39410.dynamicboard.de/t6460f102-U...html#msg3161421
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 17:41 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 17:41)
#2 RE: User im Thread taggen nicht bei Usern mit Leerzeichen im Namen (Schnellantwort)
avatar
Techniker

der Name wurde nicht richtig geschrieben. Bitte auch Groß- und Kleinschreibung beachten


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 17:45
#3 RE: User im Thread taggen nicht bei Usern mit Leerzeichen im Namen (Schnellantwort)
avatar
Mitglied
Huch, danke. Wenn es daran liegt, dann ist alles in Butter
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!