Userin hat probleme beim Login mit AOL Browser ??

24.06.2014 23:59
#1 Userin hat probleme beim Login mit AOL Browser ??
avatar
Mitglied

Hallo

Eine Userin hat probleme ins Forum zu kommen und schreibe mir folgendes:

Zitat
aber in dieses Forum komme ich immer nur auf Umwegen! Normalerweise ist mein Browser AOL, darüber kriege meine Mails etc. Aber darüber komme ich leider nicht in dieses Forum. Ich muss mich ja nun wegen des neuen PC's neu einloggen und habe dasselbe Problem, was ich am Anfang mit dem alten PC auch hatte. Der vierstellige Code ist generell "falsch". Ich kann machen, was ich will, es funktioniert einfach nicht. Das ist total frustierend. So muss ich immer 'nen "Umweg" über Modzilla nehmen, um hier 'reinschauen zu können. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich, wie ich das Problem in den Griff kriegen kann?



Hat jemand eine Idee? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Userin hat probleme beim Login mit AOL Browser ??
Al
Alice ( gelöscht )

Unsere Foren sind auf die gängigsten Browser ausgelegt: IE, FF, Chrome und soweit ich weiß Safari und Opera.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:13
#3 RE: Userin hat probleme beim Login mit AOL Browser ??
avatar
Mitglied

Hallo ZivaDavid,

der AOL-Browser ist total veraltet und existiert eigentlich nur noch wegen der bestehenden AOL-Mails. Du solltest deshalb immer beide Browser (Mozilla und AOL) geöffnet haben und parallel arbeiten. Anders ist es nicht möglich. Eine andere Möglichkeit wäre noch, Dir einen e-mail-Client zuzulegen (z.B. Thunderbird von Mozilla) und Deine AOL-Mails dorthin umleiten.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:21
#4 RE: Userin hat probleme beim Login mit AOL Browser ??
avatar
Mitglied

Dann gebe ich das mal an die Userin weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!