Profilbilder für Gästegruppe

22.06.2014 14:55
#1 Profilbilder für Gästegruppe
avatar
Mitglied

Hey, ich bin neu hier und habe zwar die Frage die ich gerne stellen würde schon einmal gesehen, aber leider keine Antwort dazu. Das ist nicht so schlimm, ich frage nochmals und hoffe, dass das die richtige Spalte ist, ansonsten bitte einfach verschieben :)

Ich wollte fragen, ob man für die Gästegruppe ein Profilbild und event. Sigi erstellen kann? Denn bei mir können Gäste auch in gewisse Bereiche reinschreiben und ich fände es sehr schön, wenn sie auch ein Profilbild haben, denn dann sieht es freundlicher aus. Nur hab ich irgendwie keine Ahnung wie das geht. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)

Ach ja, und das gehört zwar nicht dazu aber Komplimente, für die Mühe die ihr euch macht. Besonders gefällt mir, dass man jemanden markieren kann!
Schonmal liebe Grüße
Saralein

"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben!" Theodor Storm

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 15:35
#2 RE: Profilbilder für Gästegruppe
avatar
Maid

Admin → Layout → Farben-und-Einstellungen → Grafiken

Dort teilst Du das Gästebild zu, wenn Du ein anderes, als den Standard haben möchtest. Es haben dann alle Gäste das gleiche Bild. Eine Signatur für Gäste gibt es nicht. Jeder, der nicht Mitglied ist, ist Gast, es gibt keine Unterscheidung für das System. Ein Gast kann ein menschlicher Besucher sein oder ein Google-Crawler.

Individualisierte Profilbilder und Signaturen sind Mitgliedern vorbehalten.

:)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!