Geburtstage von Mitgliedern

16.06.2014 07:11
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Geburtstage von Mitgliedern
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

ich stolpere hin und wieder über eine kleine Ungereimtheit in meinem Forum. Es geht um die Anzeige der Geburtstage.

Der Kalender ist so eingestellt, dass er für alle Benutzergruppen sichtbar ist. Dennoch werden Geburtstage im Portal nicht öffentlich, sondern nur für Mitglieder angezeigt. Gäste erhalten dadurch die Information im Portal, dass niemand Geburtstag hat.

Es ist ein ziemlich großes Forum und bei uns haben durchschnittlich zwei Nutzer täglich Geburtstag. Es wäre gut, wenn diese Geburtstage für alle Leser als öffentliches Ereignis sichtbar wären. Trotz entsprechender Rechteeinstellungen funktioniert die Anzeige nicht.

www.psychose-online.net


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 10:47
#2 RE: Geburtstage von Mitgliedern
avatar
Techniker

Bei dir darf ein Gast kein Benutzerprofil betrachten. Da das Geburtsdatum aber zum Profil gehört, hat ein Gast nicht das Recht zu erfahren, wer Geburtstag hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!