Geburtstage Mitglieder

01.01.2011 11:12
#1 Geburtstage Mitglieder
avatar
Mitglied

erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr :)

also bei uns haben 12 Mitglieder Geburtstag, die aber nicht haben
was is da passiert?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 11:14
#2 RE: Geburtstage Mitglieder
avatar
Mitglied

habe gerade gesehen das Geb. ein Pflichtfeld war,vielleicht liegt es daran

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 18:44
avatar  Olaf ( Gast )
#3 RE: Geburtstage Mitglieder
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von sonnenschein

also bei uns haben 12 Mitglieder Geburtstag, die aber nicht haben
was is da passiert?


Wenn jemand auf Deine Frage antworten soll/kann,dann wäre ein bisschen mehr Info schon toll.
Du bringst Dein Auto ja auch nicht in der Werkstatt und sagst zum Techniker:"Mein Auto läuft nicht mehr.Was ist passiert?"

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 18:50
avatar  Damian
#4 RE: Geburtstage Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Olaf das war jetzt ein guter beispiel da musste ich jetzt aber lachen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 18:56
avatar  Sachse
#5 RE: Geburtstage Mitglieder
avatar
Mitglied

Zitat
Wenn jemand auf Deine Frage antworten soll/kann,dann wäre ein bisschen mehr Info schon toll.
Du bringst Dein Auto ja auch nicht in der Werkstatt und sagst zum Techniker:"Mein Auto läuft nicht mehr.Was ist passiert?"

Gruß
Olaf



Lächeln musste ich auch,aber da ist was wahres dran.Viele hier denken..schmeiße mal ein paar Brocken in den Beitrag die werden schon wissen was ich meine.Zu mindesten kann man die Bordnummer/Url und das Template angeben.
Ich für mich werde auf solche Beiträge nicht mehr antworten.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 20:30
#6 RE: Geburtstage Mitglieder
avatar
Mitglied

habe ich oben schon beantwortet, es lag daran das der Geburtstag ein Pflichtfeld war.

Pflichtfelder lassen sich danach nicht ändern, zumindest das Geburtsdatum nicht mehr.

Und zählt man 1+1 zusammen, MUSSTE jeder ein Datum angeben, und da das nicht jeder mag, haben sie es einfach auf 1.1. gelassen.

Gruß

übrigens bringe ich mein Auto sehr wohl zur Werkstatt und sage, es geht nicht mehr, was ist passiert?

Frohes neues an Alle

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!