Buttons & Banner für alle Fälle

  • Seite 1 von 2
06.06.2014 11:32
#1 Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Maid

Manchmal machen richtig lange detaillierte Erklärungen ja Sinn, aber manchmal (nachdem nach der gefühlt drölften Erklärung genau die gleiche Frage kommt und man sich an eine Kita-Gruppe erinnert fühlt) möchte man einfach nur mit einem einzigen knappen Satz antworten.

Damit das nicht so hart rüberkommt, kann man das ja in bunte Farben setzen. Ich fang damit mal an:



Bedingung zum Mitmachen:
- Button/Banner muss vom Einsteller selbst erstellt sein (Urheberrechte!)
- Button/Banner muss frei zur Verfügung gestellt werden für alle
- Button/Banner direkt hier im Thread hochladen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 11:53
avatar  Romulus
#2 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Das muss jetzt eine Art Gedankenübertragung gewesen sein!
Habe gerade eine ganz ähnliche Anregung in Auftragsarbeit Dateianhänge mit Zugriffsschutz (2) geschrieben.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 11:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
Al
Alice ( gelöscht )

Nun bin ich neugierig bzw. verwirrt.
Was hat ein "Das ist jetzt so" Bildchen mit deinem Vorschlag zu tun, den Sponsorauftrag in der Übersicht zu verlinken? *g*


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:03
avatar  Romulus
#4 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Naja, mehr als die Assoziation in Richtung Aufmerksamkeit schaffen eigentlich nicht. Das Wort "Buttons" im Themen-Titel hat mich sofort aushüpfen lassen.

Aber als Zeichen, dass ich Rabendolch (jetzt) verstanden habe, werde ich gleich versuchen, ebenso ein Banner zu erstellen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, dann bin ich beruhigt. Hätte ja auch sein können das ich dich grandios missverstanden habe. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:37
avatar  Romulus
#6 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

So, und hier ist auch schon mein kleiner Beitrag zum Thema:



www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 13:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
Al
Alice ( gelöscht )

Der ist auch gut!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 13:37
avatar  Romulus
#8 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Ich habe noch einen gebastelt:

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:06
#9 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Maid



Sooo... genug erstmal ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:10
avatar  Romulus
#10 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Der ist ja super!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:26 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 14:26)
avatar  .BiL.
#11 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Oh ja, ich glaube solche Buttons sind wirkungsvoller als dröge Texte ... Das gefällt mir.
Übrigens bewundere ich eure Geduld, mit der ihr immer wieder auf die Regeln hinweist.
Ich mache solche Beiträge meist einfach wieder zu. Oder es reizt mich doch zu antworten, um zu zeigen, wie einfach es wäre, eine Antwort zu bekommen. Es ist leider so, dass viele dieser Fragesteller Sarkasmus gar nicht verstehen. Ich gehe davon aus, dass sie wirklich nicht wissen, wo das Problem liegt. (Ich gehe eigentlich immer von dem Guten im Menschen aus. Blöde Angewohnheit.) Jedenfalls siegt dann mein Helfersyndrom.
Übrigens bewundere ich eure Geduld, mit der ihr immer wieder aus die Regeln hinweist.
Ich mache solche Beiträge meist einfach wieder zu. Oder es reizt mich doch zu antworten, um zu zeigen, wie einfach es wäre, eine Antwort zu bekommen. Es ist leider so, dass viele dieser Fragesteller Sarkassmus nicht verstehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:57
avatar  River
#12 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Super Idee.

Bin ja gespannt, was euch noch so einfällt.

Liebe Grüße
River

PS: ich kann bisher nur Smileyschildchen basteln. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 20:38
avatar  .BiL.
#13 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Warum da ein paar Zeilen meines Beitrags doppelt sind, verstehe ich nicht. Wie ist das denn passiert

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:56
#14 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #13
Warum da ein paar Zeilen meines Beitrags doppelt sind, verstehe ich nicht. Wie ist das denn passiert


Ist doch logisch.Du wollters es nur genau erklären.
Ist doch logisch.Du wollters es nur genau erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 07:41
avatar  .BiL.
#15 RE: Buttons & Banner für alle Fälle
avatar
Mitglied

Na ja. Oftmals liegt in der Wiederholung die Anschauung. Aber hier war das nicht so gedacht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!