Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum

29.05.2014 12:03
#1 Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
St
Mitglied

Ich habe versucht einen Bereich im Forum einzurichten der nur mit zusätzlichem Passwort betreten werden kann.
Nun wird mir zwar angezeigt: "Diese Inhalte können erst nach Eingabe eines Passwortes gelesen werden".
Wo soll das aber eingegeben werden? Es öffnet sich kein Eingabefeld dafür. Machen ich da was falsch oder bin in blind? Wie müsste das also funktionieren? Wer kann da eventuell helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 21:57
avatar  River
#2 RE: Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
avatar
Mitglied

@Stabmann

Hast du das Tutorial dazu gefunden und alles entsprechend eingestellt? Siehe hier blog-e304-Kennst-du-schon-Die-Passwortfunktion.html.

Falls es so ist und du Hilfe vom Support benötigst, solltest du deine Boardnummer angeben. Dann braucht man das wenigstens nicht mehr klären.

LG
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du das Forum das du betreten willst denn auch angeklickt, damit dir das Feld zur Eingabe angezeigt wird?
Oder nur drauf geschaut?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 16:10 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 16:11)
#4 RE: Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
St
Mitglied

Klar habe ich geklickt. Da kommt nur die Mitteilung, dass ein Passwort eingegeben werden muss. Aber wo? Es wird nichts angezeigt.
Die Anleitung , auf die verwiesen wurde, habe ich gelesen und wohl auch alles so eingestellt, wie dort beschrieben. Danke dafür.





Ich habe überall hingeklickt, da kommt bei mir nichts zum Vorschein. Nun benötige ich wohl doch Hilfe.

Forumnummer: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 11:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast recht, das ist ein Templatefehler im Gaiatemplate.
Der Forentitel müsste verlinkt sein, damit du ihn anklicken kannst und dann das Feld für das Passwort erhälst.

Wir konnten den Fehler reproduzieren, ist schon an die Technik weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:27
avatar  Ingmar
#6 RE: Passwortzugang zu bestimmten Seiten im Forum
avatar
Technik

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!